1. Startseite
  2. Boulevard

Schlagerfans zerreißen neues Laura-Tattoo von Michael Wendler: „Grottenschlecht“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Ab sofort hat Michael Wendler seine Liebste immer dabei: Der Schlagersänger ließ sich jetzt Laura Müllers Gesicht auf den Unterarm tätowieren – und muss deswegen allerlei Spott einstecken. Denn das Motiv gefällt nicht jedem.

Cape Coral - Michael Wendler (49; alle News zum Schlagersänger im Überblick) scheint noch immer ganz vernarrt in seine Liebste zu sein – und überraschte Laura Müller (21) deswegen mit einer romantischen, aber gleichzeitig gewagten Geste: Der Schlagersänger ließ sich das Antlitz seiner Ehefrau auf den Unterarm stechen. Im Netz sorgt das Motiv allerdings für Lacher, Hohn und Spott, wie tz.de berichtet.

Michael Wendler (bürgerlich: Michael Norberg)Schlagersänger, Realitystar und Verschwörungstheoretiker
Geboren22. Juni 1972 in Dinslaken
EhepartnerinLaura Müller (verheiratet seit 2020)
TV-Auftritteu.a. Dschungelcamp, Let's Dance, DSDS

Schlagerstar Michael Wendler mit Tattoo-Liebesbeweis – Laura Müller fühlt sich „so geschmeichelt“

Das geht unter die Haut: Für Michael Wendler ging es kürzlich ins Tattoo-Studio – und zwar im Namen der Liebe! Den Ausflug zum Tätowierer hielt dabei seine Ehefrau Laura Müller, die kürzlich ein erstes Bild ihres neuen Familienmitglieds „Snow“ zeigte, wie RUHR24 berichtete, via Instagram-Story fest.

„Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt“, schwärmte die 21-jährige Influencerin und drückte ihrem Liebsten zum Dank mehrere Küsse auf die Wange. Die Unterstützung seiner Herzensdame hat der inzwischen in Florida ansässige Musiker dringend nötig, und zwar nicht nur wegen des Schmerzes beim Tattoo stechen: Michael Wendler wird derzeit nämlich vorgeworfen, ein ärztliches Attest gefälscht zu haben, wie tz.de berichtet.

Tattoo von Laura Müller
Für Michael Wendler ging‘s kürzlich ins Tattoostudio, wo er sich das Gesicht seiner Ehefrau Laura Müller stechen ließ. Stolz zeigte das Paar auf Instagram das Endergebnis © Screenshot/Instagram/Laura Müller

Michael Wendler lässt sich Laura Müllers Gesicht tätowieren – Schlagersänger ist „total begeistert“

Nach dreieinhalb Stunden war das Kunstwerk schließlich fertig und das Paar wirkte recht zufrieden mit dem Endergebnis: „Ich finde, es ist mega gut geworden. Ich bin total begeistert“, erklärte Michael Wendler und auch Laura Müller bekam sich vor Begeisterung über den ungewöhnlichen Liebesbeweis kaum ein: „So gut geworden! Das Tattoo sieht mega aus“, strahlte sie übers ganze Gesicht.

Gut sichtbar befindet sich das Antlitz nun auf dem linken Unterarm des Schlagersängers, nur wenige Zentimeter über dem Handrücken. Als Vorlage für das Tattoo diente ein Selfie, welches Laura Müller bereits im September 2020 in ihrem Instagram-Profil hochgeladen hatte.

Laura-Müller-Tattoo von Michael Wendler sorgt im Netz für Spott – „Nicht sehr gut gelungen“

Klar, dass über das neue Wendler-Tattoo auch im Netz hitzig diskutiert wird: „Das ist aber nicht sehr gut gelungen“, merkte ein Facebook-Nutzer an, während ein anderer das Motiv als „grottenschlecht geraten“ abstempelte. Besonders fies: Manch ein Fan spekulierte gar darüber, ob der Tätowierer „betrunken“ gewesen sei.

Sich „den Namen oder das Gesicht“ seines Partners tätowieren zu lassen, halten viele indes für keine gute Idee – immerhin könnte es mit der Liebe irgendwann aus sein. „Dann hat man jeden Tag das Gesicht vom Ex zum Angucken“, so der nur allzu verständliche Kritikpunkt. Dafür gibt es sogar ein weiteres prominentes Beispiel aus der Schlagerwelt: „Diese tolle Idee hatte der Silbereisen damals auch mit Helene... hat bestens funktioniert“, urteilte ein User hämisch.

Kommentare zu Michael Wendlers Laura-Müller-Tattoo
Während Laura Müller freudig auf das neue Tattoo ihres Ehemanns Michael Wendler reagiert, hält sich die Begeisterung im Netz eher in Grenzen © Facebook/Screenshots

„Schleimer, Schmarotzer, Stalker“: Laura Müller flippt wegen Michael Wendler völlig aus

An fiese Kommentare und beleidigende Bemerkungen dürften sich Michael Wendler und Laura Müller inzwischen gewöhnt haben – hinnehmen möchte besonders die 21-jährige Influencerin den Hass, der ihr und ihrem Ehemann immer wieder entgegenströmt, allerdings nicht: Wie tz.de berichtet, schimpfte sie deswegen bei Instagram jüngst wortgewaltig über „Schleimer, Schmarotzer und Stalker“. *tz.de und RUHR 24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Verwendete Quellen: instagram.de/lauramuellerofficial, facebook.com

Auch interessant

Kommentare