Ex: Sexfilmer Russ Meyer "war ein kluger Mann"

Berlin - Francesca („Kitten“) Natividad, rund zwölf Jahre lang mit dem 2004 verstorbenen US-Sexfilmregisseur Russ Meyer liiert, verbindet heute angenehme Erinnerungen mit ihrem Ex-Partner.
"Ich habe mich in ihn verliebt, weil er stark, klug, großzügig und liebevoll war“, sagte die 65-jährige Ex-Stripperin und Schauspielerin, die auch in Meyers Filmen mitwirkte, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem Privatsender Tele 5. Meyer sei „charmant und unterhaltsam“ gewesen, wenn er gut gelaunt war.
„Aber wehe, Russ war schlecht drauf. Dann konnte er brüllen, schreien und fluchen wie ein Verrückter. Er war wahnsinnig eifersüchtig, wir hatten so viele Kämpfe deshalb. Er ist ausgeflippt, wenn er nachts nicht wusste, wo ich bin“, sagte "Kitten über den Mann, der am 22.9.2004 in seinem Haus in Hollywood 82-jährig den Komplikationen einer Lungenentzündung erlegen war.
Tele 5 zeigt von diesem Sonntag an sieben Filme des Kultregisseurs mit der Vorliebe für riesige Brüste. Den Anfang machen „Russ Meyer's Die liebestollen Hexen“ (22.40 Uhr) und „Russ Meyer's Vixen“ ab 0.15 Uhr.
dpa