1. Startseite
  2. Boulevard

Shakira träumt von arabischem Album

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach. © dpa

Rabat - Popstar Shakira denkt über ein Album auf Arabisch nach. “Das wäre eine Herausforderung“, sagte die Kolumbianerin auf einer Pressekonferenz.

Sie würde sich freuen, “irgendwann einmal in meinem Leben“ mehrere Songs oder ein ganzes Album in arabischer Sprache aufzunehmen, erzählte Shakira in in Marokko, wo sie am Mawazine World Rhythms Festival teilnimmt.

So sexy ist Fußball-Fan Shakira

Bislang spreche sie allerdings nur wenige Worte Arabisch, darunter “ateeni bossa“, zu Deutsch “gib mir einen Kuss“, erklärte die Sängerin unter dem Gelächter der vorwiegend marokkanischen Journalisten.

dapd

Auch interessant

Kommentare