1. Startseite
  2. Boulevard

Sheen beschenkt Nutte und geht in Reha-Klinik

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Schauspieler Charlie Sheen begab sich am Freitag freiwillig in eine Reha-Klinik. © dpa

Los Angeles - Schauspieler Charlie Sheen begab sich am Freitag freiwillig in eine Reha-Klinik - nachdem er wieder einmal eine Nacht mit Nutten und Drogen durchzecht hatte. Eine hat ein großzügiges Geschenk bekommen.

US-Schauspieler Charlie Sheen kommt nicht aus den Schlagzeilen: Am Freitag begab sich der 45-Jährige freiwillig in eine Reha-Klinik, wie sein PR-Agent Stan Rosenfield mitteilte. Die Produktion der beliebtesten US-Comedyserie “Two And A Half Men“ werde deswegen unterbrochen, teilte der US-Fernsehsender CBS mit. “Wir machen uns große Sorgen um sein Wohlergehen und unterstützen seine Entscheidung“, sagte Produzent Chuck Lorre.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Am Donnerstag hatte ein Nachbar Sheens bei einem Rettungsdienst angerufen und in dessen Namen wegen starker Bauchschmerzen um die Einlieferung in ein Krankenhaus gebeten, verlautete aus Kreisen, die nach eigenen Angaben über Einzelheiten informiert sind. Sheen habe nicht nur über Schmerzen geklagt, er sei auch betrunken gewesen, hieß es weiter. Der Onlinedienst TMZ berichtet weiter, dass Sheen die Nacht mit drei Prostituierten und reichlich Drogen durchzecht hatte. Eine der Damen soll sogar 30.000 US-Dollar bekommen haben - einfach so, weil dem 45-Jährigen danach war.

dapd

Auch interessant

Kommentare