1. Startseite
  2. Boulevard

Tim Mälzer mit Corona-Ausraster: TV-Koch schmeißt Gäste aus Bullerei

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tim Mälzer in Anzug auf einer Preisverleihung
Tim Mälzer greift auch mal hart durch und verweist Gäste aus seinem Restaurant. © Henning Kaiser/dpa/picture alliance

Tim Mälzer greift in seiner „Bullerei“ hart durch: Bei manchen Gästen versteht der TV-Koch keinen Spaß mehr und wirft die Besucher kurzerhand aus dem Restaurant.

Hamburg* – Eigentlich ist TV-Koch Tim Mälzer* ja fast immer zu einem Scherz auferlegt. Fans lieben den „Kitchen Impossible“-Star für seine direkte und ehrliche Art. Doch bei manchen Situationen vergeht selbst dem norddeutschen Quatschkopf das Lachen.

In seinem Hamburger Restaurant „Die Bullerei“ erlebt Tim Mälzer immer mal wieder Situationen mit Gästen, die ihn auf die Palme treiben. 24hamburg.de/vip* berichtet über Vorfälle, in denen Mälzer Kunden schon aus seinem Restaurant schmiss*. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare