Foto auf Instagram gepostet

Tom Cruise und Nicole Kidman schützten sie bisher vor der Öffentlichkeit: So sieht ihre Tochter heute aus

  • Christoph Stadtler
    vonChristoph Stadtler
    schließen

Fotos der Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman sind absolute Seltenheit. Die mittlerweile 27-Jährige hat nun aber ein Selfie auf Instagram gepostet. So sieht sie heute aus.

  • Fotos von der gemeinsamen Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman haben absoluten Seltenheitscharakter.
  • Die mittlerweile 27-Jährige hat nun aber ein Selfie auf Instagram gepostet.
  • So sieht die Tochter der Hollywood-Stars heute aus.

London - Etwas mehr als zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar Hollywoods: Tom Cruise und Nicole Kidman. An Weihnachten 1990 heirateten sie, im Februar 2001 trennten sich die beiden Superstars. Nichtsdestotrotz hatte die gemeinsame Zeit auch eine gute Seite - oder besser: zwei gute Seiten. Denn in dieser Zeit adoptierten Cruise und Kidman ihre beiden gemeinsamen Kinder: Bella Kidman Cruise und den jüngeren Conor Cruise.

Von Beginn an hielten die beiden Schauspieler Tochter und Sohn fern von der Öffentlichkeit. In einem Interview mit dem australischen Magazin Who im Jahr 2018 erklärte Kidman: „Unsere Beziehung ist sehr privater Natur, das beschütze ich.“ Ab und an zeigt sich die 27-jährige Bella aber doch der breiten Masse. Zwar nicht oft, aber jetzt zum Beispiel ganz aktuell.

Hollywood-Stars privat: Foto von Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman aufgetaucht - so sieht sie aus

Sie postete ein Foto von sich auf Instagram*. Oder um ganz genau zu sein: Bella hat ihr Spiegelbild fotografiert und beim Onlinedienst veröffentlicht. Darauf ist sie mit schulterlangen, schwarzen Haaren zu sehen, die sie unter einer Mütze versteckt. Bei den Instagram*-Nutzern kommt der Schnappschuss super an. „Was für ein tolles Gesicht“ oder einfach nur „Wunderschön" ist in den Kommentarzeilen zu lesen.

Die Tochter mit den weltberühmten Eltern zeigt sich auf ihrem Profil sonst deutlich verschlossener. Selfies sind eine seltene Ausnahme. Vielmehr postet die Künstlerin ihre gemalten Werke oder ihre Fotografien. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. So auch im Mai diesen Jahres, als sie ihren Followern* ihren Nasenring präsentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

the procrastination station

Ein Beitrag geteilt von Bella Kidman Cruise (@bellakidmancruise) am

Tom Cruise: Das ist die erwachsene Tochter des Hollywood-Stars

Wie ihr berühmter Vater gehören auch Bella und ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Conor der Scientology-Sekte an. Mama Kidman sagte 2018 gegenüber Who: „Sie können ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sie haben sich dafür entschieden, Scientologen zu sein. Es ist unsere Aufgabe als Elternteil, immer bedingungslose Liebe zu zeigen.“

Bella lebt mit ihrem Ehemann Max Parker in der englischen Hauptstadt London. Ganz in der Nähe eines Scientology-Hauptquartiers. 2015 haben sie und der 33 Jahre alte IT-Experte geheiratet. Neben ihrer künstlerischen Tätigkeit vertreibt sie Taschen, Shirts und Handy-Hüllen über einen Online-Handel. Ihr Ein-Frau-Unternehmen trägt den Namen „BKC" (steht für Bella Kidman Cruise).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Big movie. Big screen. Loved it.

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Rein zufällig postete Papa Tom am selben Tag ein Video auf seinem Instagram*-Account. Zu sehen ist Cruise, wie er eine Vorstellung des Hollywood-Streifens „Tenet" in einem Londoner Kino besucht. Vermutlich zum ersten Mal seit dem Ausbruch des Coronavirus*. Vielleicht stand danach ja noch ein Treffen mit der Tochter an. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Claudio_Onorati/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare