+
So ausgelassen sieht man Victoria Beckham selten.

David postet süßes Beweisfoto

Victoria Beckham kann doch lachen

Los Angeles - Victoria Beckham, auf Fotos immer ernst und unnahbar, kann auch lächeln? Ja, das bewies ihr Mann David jetzt mit einem süßen Bild, das er auf Facebook veröffentlichte.

Wenn Fotografen in der Nähe sind, setzt Victoria Beckham ihr Pokerface auf. In der Öffentlichkeit sieht man die 39-Jährige nur selten fröhlich und ausgelassen. Auf Fotos wirkt sie eher ernst, manchal sogar genervt.

Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies jetzt ihr Mann David (38). Auf seinem Facebook-Profil postete der Fußballer ein Foto, auf dem die vierfache Mutter ganz anders wirkt. Gelassen und gut gelaunt lacht sie in die Kamera. "Seht ihr, ich habe euch doch gesagt, dass sie lächeln kann", schrieb er unter das Bild.

Für diesen seltenen Anblick wurde die Designerin prompt belohnt: Über 400.000 Fans haben mittlerweile auf "Gefällt mir" geklickt und etwa 100.000 User kommentierten das Bild.

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Werbetafel mit Anziehungskraft: Victoria Beckham im Armani-Outfit. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Posh-Spice bei der Präsentation des Plakats. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Tiefe Einblicke: Die Kicker-Gattin lässt sich gerne ablichten. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Zur Präsentation erschien Victoria ganz in schwarz. © ap
Posh-Spice Victoria Beckham leicht bekleidet
Elf Millionen Euro soll ihr die Kampagne bringen. © ap

msa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare