1. Startseite
  2. Boulevard

Video: "Big Bang Theory"-Star in Strapse

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Haakon Nogge

Kommentare

bang
Dr. Sheldon Cooper wurde zu Dr. Frank N. Furter: Jim Parsons tanzte den "Time Warp" aus der "Rocky Horror Show". Mit ihm auf der Bühne: Melissa Rauch, Johnny Galecki und Kaley Cuoco (l-r) © AP

Los Angeles - So haben Sie Dr. Sheldon Cooper noch nie gesehen: Der Super-Nerd aus der TV-Sitcom "The Big Bang Theory" ist in Korsett, Strapse und Netzstrümpfen aufgetreten - aus gutem Grund.

Als sonderbares Physik-Genie in der Fernseh-Comedy "The Big Bang Theory" bevorzugt er T-Shirts mit Motiven aus Superhelden-Comics und der Wissenschaft. Doch für einen guten Zweck hat Schauspieler Jim Parsons einen drastischen Rollen- und Outfit-Wechsel vorgenommen: Aus Dr. Sheldon Cooper wurde der Transvestit Dr. Frank N. Furter aus dem Kult-Musical "The Rocky Horror Show", berichtet die Daily MailStilecht im schwarzen Korsett, Strapse und Netzstrümpfen mit falscher wilder Lockenpracht, Hochhackigen und roter Federboa legte der 39-Jährige mit seinen Kollegen aus der Physiker-WG den "Time Warp" hin - den berühmten Tanz aus dem durchgeknalltesten Broadway-Stück der 70er-Jahre. 

Penny, die blonde Nachbarin der Science-Nerds, vertauschte ihre Kellnerinnen-Uniform mit der eines sexy Hausmädchens: Mit sichtlich viel Spaß übernahm Kaley Cuoco die Figur der Magenta. Melissa Rauch, die Howards Freundin und spätere Ehefrau in der TV-Serie spielt, gab das rotperückte zweite Hausmädchen Columbia. Johnny Galecki, in der Serie der Dr. Leonard Hofstadter, füllte den Part des Erzählers aus, während Simon Helberg alias Raumfahrtingenieur Howard Wolowitz den unheimlichen Butler Riff Raff mimte. Kaum wiederzuerkennen war auch Kunal Nayyar (Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali), der sich mutig in einen nietenbesetzten Lederfummel warf, sowie Mayim Bialik, die ihr Graue-Maus-Outfit der Dr. Amy Farrah Fowler für eines mit jeder Menge Glitter aufgab.

Sehen Sie hier ein Handy-Video von der skurrilen Performance 

"Je mehr Sie trinken, umso besser werde ich klingen", riet Galecki den Gästen im Ballsaal des Beverly Hilton, so das britische Blatt. Doch denen gefiel die ausgelassene Performance bestens und so sammelten die TV-Stars viel Geld für den guten Zweck.

hn

Auch interessant

Kommentare