Show-Girl und Business-Lady

Die zwei Gesichter der Sylvie Meis

Deutschland kennt Sylvie Meis stets strahlend und gut gelaunt. Doch in ihrer eigenen Show Sylvies Dessous Models lernten die Fans auch noch andere – deutlich ernstere – Seiten der Schönheit kennen.

Sylvie Meis (40) ist nicht nur das zuckersüße Show-Girl. Seit Jahren begeistert die Niederländerin als Moderatorin und Supertalent-Jurorin die Zuschauer vor den Fernsehern. Deutschland kennt sie dabei stets strahlend und gut gelaunt. Doch in ihrer eigenen Show Sylvies Dessous Models lernten die Fans auch noch andere – deutlich ernstere – Seiten der Schönheit kennen.

Die Blondine klärt nun auf: Die Geschäftsfrau unterscheidet sich eben erheblich von ihrem TV-Auftreten. Dort zeige sie vielmehr, dass "die Sylvie, die Ahnung hat von dem, was sie da macht, bestimmt sein kann – ich glaube, nicht unbedingt kühler ist – aber die weiß, was sie will und vielleicht dadurch ein bisschen kühler rüberkommen kann."

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Annette Riedl

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare