Polizei findet hilflosen Mann - kurze Zeit später stirbt er

Wer kennt den Unbekannten?

Polizei findet hilflosen Mann - kurze Zeit später stirbt er

Ein Mann wird in Offenbach im Bereich Bahnunterführung Bieberer Straße/Feldstraße hilflos aufgefunden. Kurze Zeit später stirbt er.
Polizei findet hilflosen Mann - kurze Zeit später stirbt er
Sorge um Greta Thunberg: Klimaaktivistin muss Termin in Davos absagen

World Economic Forum

Sorge um Greta Thunberg: Klimaaktivistin muss Termin in Davos absagen
Sorge um Greta Thunberg: Klimaaktivistin muss Termin in Davos absagen

Sie stürzte in den Tod

Kreuzfahrt: Opa ließ Enkelin (1) aus Fenster fallen - neues Video birgt tragische Wendung

Kreuzfahrt: Opa ließ Enkelin (1) aus Fenster fallen - neues Video birgt tragische Wendung

Aussage aufgetaucht

Impeachment-Prozess: Trump mit vernichtendem Urteil über eigenen Verteidiger - „Er ist ein Verrückter“

Impeachment-Prozess: Trump mit vernichtendem Urteil über eigenen Verteidiger - „Er ist ein Verrückter“

Zeugen gesucht

Mit blutenden Wunden am Kopf: Bauarbeiter finden schwer verletzten Mann - er trägt nur noch Unterwäsche

Mit blutenden Wunden am Kopf: Bauarbeiter finden schwer verletzten Mann - er trägt nur noch Unterwäsche

Nach Entspannung des Konflickts

Iran-Konflikt: Zwei Raketen schlagen nahe der US-Botschaft in Bagdad ein

Im Iran spitzte sich nach dem Flugzeug-Abschuss die politische Lage weiter zu. Es kam zu Angriffen auf Militärlager im Irak. Die irakische …
Iran-Konflikt: Zwei Raketen schlagen nahe der US-Botschaft in Bagdad ein

Mysteriöser Fund im Kartendienst

Mann scrollt bei Google Maps über England - plötzlich macht er eine rätselhafte Entdeckung
Über Google Maps machte nun ein User eine merkwürdige Entdeckung. Er „flog“ über die Karten von England, als er plötzlich Rätselhaftes auf dem …
Mann scrollt bei Google Maps über England - plötzlich macht er eine rätselhafte Entdeckung

50. Jahrestagung

Trump eröffnet Weltwirtschaftsforum mit Rede in Davos

Nahost-Krise und die Lage der Weltwirtschaft: Auf Donald Trump warten in Davos wichtige Themen. Noch ist unklar, was der US-Präsident ins Zentrum seiner Rede stellen wird. Schon jetzt zeigt sich: sein Besuch könnte von der Debatte um den Klimawandel überschattet werden.
Trump eröffnet Weltwirtschaftsforum mit Rede in Davos

Änderung des Grundgesetzes

Bundestagsgutachten: Kinderrechte-Entwurf greift zu kurz

Kinder sollen in Deutschland mehr Rechte bekommen. Dafür will die Koalition das Grundgesetz ändern. Kinderschützer, Linke und Grüne kritisieren die bisherigen Regierungspläne aber als unzureichend und fühlen sich durch ein Gutachten nun bestätigt.
Bundestagsgutachten: Kinderrechte-Entwurf greift zu kurz

Hör' mal zu

Eintauchen in die Welt der Podcasts

Eintauchen in die Welt der Podcasts

Bilder gehen um die Welt

Gemeinde Davos: WEF-Treffen hat großen Werbewert

Von heute an treffen sich wieder Tausende Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in Davos. Eine Belastung für den Alpenort, könnte man …
Gemeinde Davos: WEF-Treffen hat großen Werbewert

Wer kann wann?

Umfrage-Seite achtet auf Datenschutz

Kostenlose Online-Umfragen gibt es einige. Aber was passiert eigentlich mit den ganzen Informationen und Daten, die man dort eingibt? Ein Tool …
Umfrage-Seite achtet auf Datenschutz

Der Senat kommt zusammen

Impeachment-Prozess: Nervenzehrender Auftakt steht bevor

Kurz, aber heftig: So könnte sich das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Trump gestalten. Und noch bevor sich beide Seiten gegenüberstehen, liegen die Argumente schon auf dem Tisch.
Impeachment-Prozess: Nervenzehrender Auftakt steht bevor

Menschen mit Nebenjob

Immer mehr Mehrfachbeschäftigte in Deutschland

Immer mehr Menschen in Deutschland haben mehr als eine Arbeitsstelle. Für mehr als die Hälfte der Mehrfachbeschäftigten sind finanzielle Schwierigkeiten oder Nöte ausschlaggebend für eine Nebentätigkeit.
Immer mehr Mehrfachbeschäftigte in Deutschland

Respekt nicht verlieren

Uwe Ochsenknecht hat Partnerschaftstipp parat

Wie stellt man fest, ob sich Routine und Gewohnheit in die Beziehung eingeschlichen haben? Uwe Ochsenknecht rät zu einem einfachen Trick.
Uwe Ochsenknecht hat Partnerschaftstipp parat

Lesbische Clubs und Bars

Autorin mischt Bangkoks queere Szene auf

Autorin mischt Bangkoks queere Szene auf

Weiterer Todesfall

Nicht zu stoppen: Lungenkrankheit in China breitet sich aus

Die Zahl der infizierten in China steigt weiter. Auch bei 15 Krankenhausangestellten wurde das Coronavirus nachgewiesen. Die Weltgesundheitsorganisation beruft ihren Notfallausschuss ein.
Nicht zu stoppen: Lungenkrankheit in China breitet sich aus

Auf Zeitplan geeinigt

Grüne fordern Nacharbeit am Kohleausstieg

Berlin (dpa) - Die Grünen haben die Bundesregierung aufgefordert, den Plan für den Kohleausstieg noch mal zu überarbeiten. "Die Inbetriebnahme eines neuen Kohlekraftwerks und das weitere Abbaggern von Dörfern lässt sich weder national noch international erklären", sagt Bundestags-Fraktionschef Anton Hofreiter.
Grüne fordern Nacharbeit am Kohleausstieg

Drohender Handelskonflikt

Macron und Trump streben Abmachung zu Digitalsteuer an

US-Strafzölle auf Champagner und französischen Käse? Diese Drohung steht wegen der Pariser Steuer für Internetriesen schon länger im Raum. Nun stehen die Zeichen auf Entspannung.
Macron und Trump streben Abmachung zu Digitalsteuer an

Deutschland & Welt – Archiv