Davos: Habeck kritisiert Donald Trump und kassiert jetzt Ansage aus Deutschland

„Erschreckende Einfältigkeit“

Davos: Habeck kritisiert Donald Trump und kassiert jetzt Ansage aus Deutschland

Davos: Erstmals seit September sind Greta Thunberg und Donald Trump wieder aufeinander getroffen. Ihre Reden beim Weltwirtschaftsforum hatten es in …
Davos: Habeck kritisiert Donald Trump und kassiert jetzt Ansage aus Deutschland
Große Sorge um Frank Plasberg: „Hart aber fair“-Moderator erkrankt - Arzt äußert Vermutung

ARD nennt Gründe

Große Sorge um Frank Plasberg: „Hart aber fair“-Moderator erkrankt - Arzt äußert Vermutung
Große Sorge um Frank Plasberg: „Hart aber fair“-Moderator erkrankt - Arzt äußert Vermutung

„Dafür haben sie doch gestimmt!“

„Tweet des Jahrhunderts“: Brexit-Politikerin macht erschreckende Erkenntnis - und erntet Spott

„Tweet des Jahrhunderts“: Brexit-Politikerin macht erschreckende Erkenntnis - und erntet Spott

Im System von „Proxima Centauri“

Neue „Mega-Erde“ im Weltall entdeckt? Sie könnte die bisherige Forschung auf den Kopf stellen

Neue „Mega-Erde“ im Weltall entdeckt? Sie könnte die bisherige Forschung auf den Kopf stellen

Schwere Vorwürfe

ZDF-Doku wirft Netto Erdbeeren-Täuschung vor - Untersuchung  der Früchte überrascht

ZDF-Doku wirft Netto Erdbeeren-Täuschung vor - Untersuchung  der Früchte überrascht

Befremdliche Lichteketten

Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel - Astronomen mit Warnung

Befremdliche Lichterketten am Nachthimmel: Tesla-Chef Elon Musk greift mit einem gigantischen Projekt in die Erdumlaufbahn ein. Astronomen warnen vor …
Tesla-Chef Elon Musk verändert den Nachthimmel - Astronomen mit Warnung

Sie stürzte in den Tod

Kreuzfahrt: Opa ließ Enkelin (1) aus Fenster fallen - neues Video birgt tragische Wendung
Beim Spielen mit ihrem Opa ist die einjährige Chloe tödlich aus dem Fenster eines Kreuzfahrt-Schiffs gestürzt. Nun soll ein neues Video die Aussage …
Kreuzfahrt: Opa ließ Enkelin (1) aus Fenster fallen - neues Video birgt tragische Wendung

Alle Informationen zum Ablauf

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus? Wer ist nach Tag 12 noch dabei?

Dschungelcamp 2020 bei RTL: Wer ist raus? Wer kämpft noch um den Sieg? Hier halten wir Sie  auf dem Laufenden über alle Rauswürfe in Australien.
Dschungelcamp 2020: Wer ist raus? Wer ist nach Tag 12 noch dabei?

Politik

Republikanische Mehrheit steht

US-Senat beschließt Prozedere für Trump-Impeachment

Zum Auftakt des Amtsenthebungsverfahrens gegen den US-Präsidenten beschließt der Senat die Prozess-Regeln. Die Sitzung artet aus zu einer zähen Antrags-Schlacht bis in die Nacht. Erst spät ist klar, wie die nächsten Tage ablaufen.
US-Senat beschließt Prozedere für Trump-Impeachment

Spekulationen um Parteichef

Krise der Fünf-Sterne-Bewegung in Italien verschärft sich

Krise der Fünf-Sterne-Bewegung in Italien verschärft sich

Sonderauswertung der Studie

Pisa: Mädchen wollen Lehrerin werden, Jungen IT-Spezialist

Berlin/Davos (dpa) - Teenager in Deutschland wollen später am liebsten Lehrerin oder IT-Spezialist werden. Die Mädchen zieht es eher in die Schulen, …
Pisa: Mädchen wollen Lehrerin werden, Jungen IT-Spezialist

Wer holt die Dschungel-Krone?

Dschungelcamp 2020 (RTL): Vom TV-Sternchen bis zum Weltmeister - alle Kandidaten der Staffel

Elf Kandidaten sind noch im Dschungelcamp 2020: Ein Teilnehmer war schon in der ersten Folge wieder raus bei „Ich bin ein Star - holt mich hier …
Dschungelcamp 2020 (RTL): Vom TV-Sternchen bis zum Weltmeister - alle Kandidaten der Staffel

„Sieht gar nicht gut aus“

Carmen Geiss nur im Büstenhalter: Ihr fast Hüllenlos-Anblick entsetzt Fans

Mit diesen Reaktionen dürfte Carmen Geiss nicht gerechnet haben. Die 54-Jährige zeigte sich nur in Unterwäsche. Einigen Fans gefällt der Anblick so gar nicht. 
Carmen Geiss nur im Büstenhalter: Ihr fast Hüllenlos-Anblick entsetzt Fans

„Er hat gerade ...“

Das wollte er nicht sagen?! Moderation von Günther Jauch provoziert fiesen Verdacht unter Dschungelcamp-Fans

Günther Jauch machte einen kleinen Fehler bei der Ankündigung - und verwirrte damit die RTL-Zuschauer. Empörte Fans unterstellten dem Moderator böse Absichten gegenüber dem Dschungelcamp 2020.
Das wollte er nicht sagen?! Moderation von Günther Jauch provoziert fiesen Verdacht unter Dschungelcamp-Fans

Büchner-Witwe polarisiert

Dschungelcamp 2020: Ex-Camper ziehen über Danni Büchner her - „Macht alles falsch“

Im Dschungelcamp polarisiert kaum eine Person so stark wie Danni Büchner. Nun gehen zahlreiche Ex-Kandidaten hart mit ihr ins Gericht.  
Dschungelcamp 2020: Ex-Camper ziehen über Danni Büchner her - „Macht alles falsch“

Steffen Hallaschka empört

Flitzer-Eklat bei „Stern-TV“: Zuschauer crasht Dschungelcamp-Interview - und irritiert mit Frage

Flitzer-Eklat bei „Stern-TV“: Zuschauer crasht Dschungelcamp-Interview - und irritiert mit Frage

Nasa warnt vor Aufprall

Asteroid nähert sich der Erde: Aufprall schon 2022 möglich - Schlimmer als Atom-Katastrophe

Der Asteroid 2009JF1 hat Kurs auf die Erde und ist eine potentielle Gefahr. Für den 6. Mai 2022 droht der Einschlag. Das wäre ein absolutes Desaster.
Asteroid nähert sich der Erde: Aufprall schon 2022 möglich - Schlimmer als Atom-Katastrophe

Dunkle Energie 

Hatten wir bisher eine falsche Vorstellung von der Zusammensetzung des Weltalls?

Die 1998 entdeckte Dunkle Energie ist eine wissenschaftliche Revolution. Doch nun widerspricht eine neue Theorie der Entdeckung, die einen Nobelpreis einbrachte.
Hatten wir bisher eine falsche Vorstellung von der Zusammensetzung des Weltalls?

Beim Aufstieg

Tote nach Stau-Drama am Mount Everest: Regierung zieht Konsequenzen

Die Klettersaison auf dem höchsten Berg der Welt verlief 2019 besonders tragisch. Das soll sich nun ändern. Die nepalesische Regierung will scharfe Kontrollen.
Tote nach Stau-Drama am Mount Everest: Regierung zieht Konsequenzen

Neonazi Stephan E.

Mordfall Walter Lübcke: Hauptverdächtiger war offenbar für die AfD als Helfer aktiv

Nach der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke steht der mutmaßliche Täter Stephan E.  vor Gericht. Nun kommt heraus, dass er wohl engere Verbindungen zur AfD hatte.
Mordfall Walter Lübcke: Hauptverdächtiger war offenbar für die AfD als Helfer aktiv

Streit schwelt weiter

Iran-Konflikt: Drei Millionen Dollar für Trumps Ermordung - Abgeordneter will Vergeltung

Der Konflikt zwischen Iran und USA schwelt weiter: Nun hat ein iranischer Abgeordneter eine Riesensumme für die Tötung von US-Präsident Donald Trump ausgelobt.
Iran-Konflikt: Drei Millionen Dollar für Trumps Ermordung - Abgeordneter will Vergeltung

Deutlich teurer

Dieselaffäre: Daimler rechnet mit weiteren Milliardenkosten

Um die Dieselaffäre in den Griff zu kriegen, hat Daimler schon Milliarden auf die Seite gelegt. Nun dürfte die Rechnung aber nochmals deutlich länger werden.
Dieselaffäre: Daimler rechnet mit weiteren Milliardenkosten

Deutschland & Welt – Archiv