Aldi mit neue Modekollektion: Letztes Mal gab es die Kleidung nur online
+
Aldi mit neue Modekollektion: Letztes Mal gab es die Kleidung nur online

Hohe Nachfrage

Aldi-Style: Discounter-Kollektion löst Hype aus

  • Luisa Ebbrecht
    VonLuisa Ebbrecht
    schließen

Aldi Nord hat eine neue Modekollektion angekündigt. Kleidung mit Aldi-Logo gibt es bald in verschiedenen Pop-up-Shops.

Essen - Die Discounterkette Aldi Nord bringt eine neue Modekollektion auf den Markt. Wer schon immer mal Klamotten mit dem Aldi-Logo tragen wollte, muss allerdings schnell sein, denn die Stückzahl ist limitiert. Die Kollektion ist erstmals im Handel erhältlich.

Wo es die neue Modekollektion bald gibt, erfahren Sie bei 24Hamburg.*

Hinter der Kampagnenidee, Konzeption und Umsetzung steckt die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Insgesamt umfasst die Kollektion sieben Teile wie Sweater, T-Shirts und Socken zu Preisen zwischen 2,99 Euro und 14,99 Euro. Zusätzlich gibt es ein Boilersuit, eine Art Blaumann für Frauen, und sogenannte Sock Sneaker mit Aldi-Logo. Diese können jedoch nur im Rahmen von Gewinnspielen erstanden werden. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare