Ressortarchiv: Deutschland

Zwei Frauen durch Schüsse schwer verletzt

Mysteriöse Bluttat in Gelsenkirchen

Zwei Frauen durch Schüsse schwer verletzt

Gelsenkirchen - Zwei Frauen sind auf einem Reiterhof im Ruhrgebiet niedergeschossen worden. Schon wenige Stunden später stellt die Polizei einen Tatverdächtigen. Doch was war sein Motiv?
Zwei Frauen durch Schüsse schwer verletzt
Häftling schlängelt sich in die Freiheit

Vorbild Houdini?

Häftling schlängelt sich in die Freiheit

Gelsenkirchen - Es klingt wie ein Zaubertrick: Eine spektakuläre Flucht aus der JVA Gelsenkirchen stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Wie überwand ein Häftling die Gitterstäbe aus gehärtetem Stahl?
Häftling schlängelt sich in die Freiheit
Polizei stoppt Güterzug wegen dieser Werbung

Kurioser Einsatz

Polizei stoppt Güterzug wegen dieser Werbung

Bremen - Ein großes Werbefoto mit einem Kindermotiv darauf hat im Bremer Bahnhof für einen kuriosen Polizeieinsatz und einen ungeplanten Stopp eines Güterzugs gesorgt.
Polizei stoppt Güterzug wegen dieser Werbung