1. Startseite
  2. Deutschland

Frau sieht 18-Jährigen an Hals bluten - dann kommt brutale Messer-Attacke ans Licht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bremen: Messer-Attacke auf jungen Mann in der Bahnhofsvorstadt - Frau reagiert sofort.
Bremen: Ein junger Mann wurde in der Nacht zu Sonntag bei einer Messer-Attacke schwer verletzt. © dpa / Google Maps (Fotomontage)

Eine Frau begegnet in der Nacht einem 18-jährigen Mann in Bremen. Der 18-Jährige wurde zuvor mit einem Messer am Hals verletzt. Die Frau rief sofort Polizei und Notarzt.

Bremen - In der Nacht zu Sonntag, 10. Februar, geht eine Frau durch das nächtliche Bremen. Plötzlich sieht sie einen jungen Mann, der die Hollerallee im Stadtteil Schwachhausen überquert. Der 18-jährige scheint nach Hilfe zu suchen - und die hat er auch bitter nötig, wie nordbuzz.de* berichtet.

In Bad Fallingbostel bei Bremen hat die Polizei übrigens einen offenbar verwirrten Mann festgenommen, wie nordbuzz.de berichtet. Er hatte Anwohner mit einem Samurai-Schwert angegriffen.

Fahndung in Bremen: Junge Mutter mit drei Kindern vermisst - alle vier benötigen ärztliche Hilfe

Bremen: Frau sieht verletzten Mann auf Hollerallee

Wie die Polizei mitteilt, fiel der Frau gegen 0.50 Uhr der junge Mann auf der Straße auf, weil er blutende Wunden am Hals hatte. Die sofort alarmierte Polizei Bremen versorgte den 18-Jährigen, bis die Rettungskräfte eintrafen. Doch was war passiert?

Mehr von nordbuzz.de* aus Bremen: Bande überfällt Juwelier-Villa: Flucht im Audi Q7 endet an Baum - Täter verschwunden

Messer-Attacke in Bremen: Angriff in der Bahnhofsvorstadt

Der 18-Jährige gab an, gegen Mitternacht im Bereich der Bahnhofsvorstadt in Bremen von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen worden zu sein. Dabei habe ihm der Täter mit einem Messer Stichverletzungen an Hals und Kopf zugefügt. Der Verletzte wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Bremen und Niedersachsen

Erneut hat es einen schlimmen Unfall bei einer Kohlfahrt gegeben - dieses Mal im Landkreis Wesermarsch.

Irre Verfolgungsjagd: Ein Mercedes-Fahrer raste auf der Flucht vor der Polizei völlig rücksichtslos quer durch Bremen.

Ein Mann ist mit seinem BMW frontal in einen Linienbus gefahren. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung - denn der Crash in Bremen hatte einen haarsträubenden Grund.

Auch interessant

Kommentare