Ein Mann fährt mit einem E-Scooter von Hive. Hinter Hive steht die Firma Freenow, in der Daimler und BMW einen Teil ihrer Aktivitäten gebündelt haben.
+
Daimler und BMW bringen über ihr Joint Venture Free Now den E-Scooter Hive auf deutsche Straßen.

Hive in Deutschland

Heute bringen Daimler und BMW endlich ihren E-Scooter auf die Straßen

  • Marleen van de Camp
    vonMarleen van de Camp
    schließen

Daimler bringt heute endlich seine lang angekündigten E-Scooter auf deutsche Straßen. Die E-Scooter der Marke Hive starten in Hamburg. Das hat einen guten Grund.

Stuttgart/München/Hamburg - 2019 hatten Daimler und BMW eine Kooperation angekündigt – und die gemeinsame E-Scooter-Marke Hive. Seitdem wurde Hive in sechs europäischen Ländern auf den Markt gebracht – doch Deutschland musste warten. 

Wie BW24* berichtet, ist es heute endlich so weit - die Daimler AG bringt ihre E-Scooter auf die Straßen.

Seit Daimler und BMW ihre Kooperation ankündigten, machen Gerüchte über eine Fusion die Runde - das steckt dahinter. (BW24* berichtete) *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare