Mitglieder der Feuerwehr sind vor Ort, nachdem zwei Straßenbahnen der Düsseldorfer Rheinbahn zusammengestoßen sind.
+
In Düsseldorf ist es zu einem Unfall zweier Straßenbahnen gekommen

Unfall in Düsseldorf

Straßenbahnen stoßen zusammen – mehrere Menschen verletzt

Zwei Straßenbahnen der Rheinbahn sind in Düsseldorf kollidiert. Bei dem Unfall wurden mehrere Menschen verletzt. Die Ursache für den Zusammenstoß ist unklar.

Düsseldorf – Gegen kurz nach 10 Uhr ereignete sich in Düsseldorf* ein Unfall, an dem zwei Straßenbahnen der Rheinbahn* beteiligt waren. Beim Abbiegen sind die beiden Bahnen kollidiert. Eine der Straßenbahnen fuhr stadteinwärts, die andere Bahn fuhr in die Gegenrichtung. Der Unfall ereignete sich im Stadtteil Pempelfort.
24RHEIN* berichtet, was über den Zusammenstoßt der Straßenbahnen in Düsseldorf bekannt ist.

Mehrere Menschen wurden verletzt. 15 Personen sind ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare