1. Startseite
  2. Deutschland

Eddy Kante über die Harley Kontrolle: „Das ist ja unglaublich, die sollen sich um wichtige Sachen kümmern!“

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Eddy Kante über die Harley Kontrolle: „Das ist ja unglaublich, die sollen sich um wichtige Sachen kümmern!“
Eddy Kante über die Harley Kontrolle: „Das ist ja unglaublich, die sollen sich um wichtige Sachen kümmern!“ © Sebastian Peters

Eddy Kante, ehemaliger Leibwächter von Udo Lindenberg, ist sauer auf die Polizei Hamburg. Bei den Harley Days 2022 wurde sein Motorrad kontrolliert.

Hamburg – Mit dem Start der Harley Days 2022 in Hamburg hat auch die Polizei auf den Plan gerufen. Mit einer Großkontrolle an der Willy-Brandt-Straße haben Einsatzkräfte der Polizei Hamburg, zusammen mit Kollegen aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern gezielt auffällige Motorräder kontrolliert. Mit beeindruckendem Erfolg. Bei mehr als ein Drittel der kontrollierten Maschinen erlosch nach dem TÜV-Gutachten die Betriebserlaubnis. So auch bei Eddy Kante, Ex-Leibwächter von Panikrocker Udo Lindenberg. Und er ist davon überhaupt nicht überzeugt.

Das ganze Interview in einem Video können Sie bei 24hamburg.de sehen

In einem Interview, das Eddy Kante vor Ort einem Reporter von 24hamburg.de gegeben hat, geigt Eddy Kante der Hamburger Polizei ordentlich seine Meinung. Auch bei Facebook macht sich Eddy ordentlich Luft. Seine Fans geben dem Ex-Bodyguard von Lindenberg recht. Ein User kommentiert: „Spinnen die? Das ist ja unglaublich, die sollen sich um wichtige Sachen kümmern!“

Auch interessant

Kommentare