- 0 Kommentare
- Weitere
Unglück in Hamburg
Illegales Autorennen mit Luxusauto endet in Unfall-Drama: Mann stirbt in Audi A7
- VonFederica Mauroschließen
Ein illegales Autorennen mit einem Audi A7 endete in Hamburg in einem schrecklichen Unfall. Ein junger Mann stirbt nach einem heftigen Aufprall im Auto.
- In Hamburg kam es zu einem schrecklichen Unfall mit einem Audi A7
- Ein 24-Jähriger starb bei dem Unfall - sein Bruder, der den Audi A7 fuhr, überlebte
- Ihr Audi A7 geriet außer Kontrolle und prallte gegen einen Lkw
- Laut Polizei Hamburg handelte es sich dabei um ein illegales Autorennen
Hamburg - Bei einem Unfall während eines mutmaßlichen illegalen Autorennens ist ein 24-Jähriger am Montagabend auf der Köhlbrandbrücke ums Leben gekommen, wie nordbuzz.de* berichtet.
Unfall in Hamburg: Beifahrer stirbt bei illegalem Autorennen in Audi A7
Er saß nach Polizei- und Medienangaben als Beifahrer in einem Auto, einem Audi A7, der von seinem jüngeren Bruder gefahren wurde. Aufgrund des überhöhten Tempos geriet das Auto gegen 22.30 Uhr im Bereich "Am Finkenwerder Bogen" in Hamburg außer Kontrolle und prallte seitlich gegen einen parallel fahrenden Lastwagen.
Zu einem anderen schrecklichen Vorfall kam es, als eine Familie mit dem VW Polo auf der B75 in Rotenburg bei Bremen gegen einen Baum prallte. Das berichtet nordbuzz.de.
Hamburg: Illegales Autorennen mit Audi A7 fordert Todesopfer
Der Polizei zufolge besteht der Verdacht, dass sich der 22-jährige Fahrer mit einem zweiten Auto ein Rennen lieferte. Er verlor bei einem Überholmanöver in einer Linkskurve die Kontrolle und prallte auf der Brücke gegen einen in die gleiche Richtung fahrenden Laster sowie gegen die Leitplanke. Dann wurde sein Wagen seitlich gegen einen zweiten Lastwagen geschleudert. Dadurch starb sein Bruder, nachdem er schwere Kopfverletzungen erlitten hatte. Derweil kam es nahe Hamburg zu zwei Horror-Unfällen auf der Autobahn A7. Erst kollidierten ein Jaguar und ein Porsche, dann übersah ein Lkw-Fahrer das Ende des entstandenen Staus, wie nordbuzz.de* berichtet.
Zu einem schrecklichen Vorfall kam es auch beim tödlichen Unfall mit einem Motorrad im Landkreis Verden bei Bremen. Ebenso bei einem fürchterlichen Unfall zwischen einem Motorrad und einem VW Golf in Saterland im Landkreis Cloppenburg bei Bremen. Beides berichtet nordbuzz.de.
Tödlicher Unfall auf Köhlbrandbrücke: Polizei Hamburg ermittelt wegen illegalem Autorennen
Der Fahrer des Audi A7wurde bei dem Zusammenprall am Montagabend in Hamburg leicht verletzt und musste psychologisch betreut werden. Auch der Fahrer des anderen Autos war vor Ort und konnte festgestellt werden. Nach Zeugenaussagen waren beide Wagen bereits vorher durch häufige Fahrspurwechsel mit hohem Tempo und lautes Beschleunigen aufgefallen. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines verbotenen Autorennens ein.
Auch auf der Autobahn A2 kam es bei Braunschweig zu einem schweren Unfall mit einem Lkw. Der Fahrer raste in einen Stau in der Baustelle, der Mann war sofort Tod, wie nordbuzz.de* berichtet. Ein weiterer schrecklicher Vorfall ereignete sich, als die Unfälle eines VW Touran und VW Golf in Ilhorn und Syke bei Bremen zwei Tote forderten, wie nordbuzz.de* berichtet.
Lesen Sie auch: Schrecklicher Unfall auf Autobahn! Mutter macht Fehler - Zwillinge sitzen im Auto.
*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.
fm/afp
*fnp.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes