1. Startseite
  2. Deutschland

Heftiger Autounfall mit Ministerpräsident Kretschmann - Kleinkind (1) schwer verletzt

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Baden-Württembergs Ministerpräsident ist am Montagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.
Baden-Württembergs Ministerpräsident ist am Montagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. © Franziska Hessenauer/Einsatz-Report24/dpa

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann war am Montagabend nahe Heilbronn in einen heftigen Autounfall verwickelt. Dabei wurde ein Kleinkind (1) schwer verletzt.

Am Montagabend ereignete sich ein heftiger Unfall auf der A81 in Richtung Stuttgart. Wie die Polizei berichtet, war Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann in den Unfall verwickelt. Laut echo24.de* wurden bei dem Unfall drei Menschen verletzt. Ein einjähriges Kind erlitt dabei sogar sehr schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Wie der Regierungssprecher Rudi Hoogvliet am nächsten Tag mitteilte, blieb Ministerpräsident Kretschmann wohl unverletzt.  *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare