Zwei Frauen belästigt: Die Polizei fahndet nach diesem Mann

In Lemgo wurden zwei Frauen unabhängig voneinander von einem Mann belästigt. Nun fahndet die Polizei mit einem Phantombild.
Lemgo – Unabhängig voneinander waren zwei Frauen jeweils alleine am 14. und am 16. Februar unterwegs. Auf dem Braker Weg, der parallel zu den dortigen Bahnschienen verläuft, wurden sie plötzlich von einem Unbekannten angesprochen, wie owl24.de* berichtet.
Belästigung in Lemgo: Polizei sucht Verdächtigen
Der Mann, der die beiden Frauen in Lemgo ansprach, ging dabei nicht besonders subtil vor. Er fragte die Frauen erst nach der Uhrzeit und dann, ob sie sein Glied anfassen wollten. Nachdem dieses Angebot von beiden Frauen abgelehnt wurde, begrabschte der Mann sie am Gesäß und zwischen den Beinen. Danach flüchtete er.
Nun fahndet die Polizei nach dem Belästiger aus Lemgo. Die Opfer konnten ihn wie folgt beschreiben:
- Südländisches Aussehen
- Schwarze Haare
- Dunkle Augen
- Kurzer Vollbart (Zur Tatzeit)
- Schwarze Jacke
- Dunkle Hose

Erst gestern (26. März) berichtete owl24.de* über eine tragische Entdeckung der Polizei an der Weser. Eine Frau, die seit Ende Januar vermisst wurde, wurde tot aufgefunden.
Vor Kurzem machte ein Fall aus Bielefeld Schlagzeilen: Ein Vater hatte seinen beiden Kleinkindern die Kehlen durchgeschnitten und anschließend versucht, sich selbst zu töten.
*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.