+
Ort des Geschehens: Im Café Europa fand in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Raubüberfall statt.

Polizei ermittelt

Mit Maschinengewehr und Sturmhauben: Unbekannte überfallen Café

Maskierte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag mit einem Maschinengewehr das Europa Café in Oberursel überfallen.

Oberursel - Gegen 3.50 Uhr stürmten in der Nacht zum Montag maskierte Täter – bewaffnet mit Maschinengewehren – den Geschäftsraum eines Cafés im hessischen Oberursel (Hochtaunuskreis). Das berichtet fnp.de*.

Überfall in Oberursel: Bargeld gestohlen - Reizgas eingesetzt

Die anwesenden Personen wurden von den Tätern aufgefordert, sich ruhig zu verhalten und ihr Bargeld auszuhändigen. Insgesamt wurden 8000 Euro erbeutet. Bei dem Überfall kam auch Reizgas zum Einsatz. Ein Gast erlitt leichte Verletzungen. Danach flüchteten die Täter. Auf fnp.de halten wir Sie bei der Geschichte auf dem Laufenden.

red

Lesen Sie auch auf fnp.de*:

Unbekannter attackiert 16-Jährigen in S-Bahn - Zug muss gestoppt werden

Ein unbekannter Mann attackiert und bedroht einen 16-Jährigen aus Wiesbaden, der einen Streit schlichten will. Der Zug wurde daraufhin gestoppt.

Verprügelter 37-Jähriger kämpft um sein Leben – Keine Spur von den Tätern

Eine Gruppe hat einen 37-Jährigen im Frankfurter Stadtteil Höchst angegriffen und krankenhausreif geschlagen. Der Mann kämpft um sein Leben.

Auto überschlägt sich - Drei Verletzte bei Unfall auf der A60 

Auf der A60 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Mehrere Personen wurden verletzt.

*fnp.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare