Im Rhein bei Wiesbaden ist eine Wasserleiche entdeckt worden.
+
Im Rhein bei Wiesbaden ist eine Wasserleiche entdeckt worden.

Schrecklicher Fund im Rhein

Wasserleiche gefunden – Polizei steht vor Rätsel

  • Erik Scharf
    VonErik Scharf
    schließen

In Wiesbaden ist eine Wasserleiche im Rhein entdeckt worden. Die Identität der Person und die Umstände des Unglücks sind noch völlig unklar.

Wiesbaden – Ein Schrecklicher Fund im Rhein bei Wiesbaden. Am Mittwoch (17.11.2021) ist im Stadtteil Biebrich eine Wasserleiche ans Ufer gespült worden. Das teilte die Polizei gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mit.

Wasserleiche im Rhein bei Wiesbaden aufgetaucht – Polizei ermittelt

Die Feuerwehr zog die Leiche gegen 9.00 Uhr aus dem Fluss. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt und wie sie in den Rhein kam, war nach ersten Angaben der Polizei in Wiesbaden zunächst unklar. Die Behörde nahm die Ermittlungen auf. (esa)

Erst kürzlich sorgte ein Bootsunfall auf dem Rhein für einen Großeinsatz der Rettungskräfte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion