Das Coronavirus werde noch lange zum Alltag in Baden-Württemberg gehören, sagte Winfried Kretschmann
+
Das Coronavirus werde noch lange zum Alltag in Baden-Württemberg gehören, sagte Winfried Kretschmann

Keine Normalität für viele Monate

Winfried Kretschmanns Vorhersage zum Coronavirus dürfte vielen nicht gefallen

In einer Ansprache im Landtag in Stuttgart sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann, es würde noch viele Monate dauern, bis in Baden-Württemberg Normalität einkehre.

Stuttgart - Winfried Kretschmann bereitete in seiner Erklärung die Bürger in Baden-Württemberg auf einen langen Alltag mit dem Coronavirus vor. Bevor kein Impfstoff zur Verfügung stehe, könne es keine schnelle Rückkehr zur Normalität geben. 

Wie BW24* berichtet, sagte Kretschmann, dass der Ausnahmezustand durch das Coronavirus noch viele Monate dauern könne. Allerdings könne man lernen, mit der Pandemie zu leben.

*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare