Ressortarchiv: Eintracht

Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund

4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund

Frankfurt - Borussia Dortmund strebt am Sonntag (17.30 Uhr) beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt nach dem vierten Sieg im vierten Spiel.
Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund
"Man muss bereit sein, sich selbst zu beschneiden"

Frankfurt-Boss Bruchhagen

"Man muss bereit sein, sich selbst zu beschneiden"

Frankfurt/Main - Heribert Bruchhagen ist so etwas wie der Robin Hood im Profifußball. Für seine mutigen Vorstöße erntet der Vorstandsboss von Eintracht Frankfurt aber nicht immer Anerkennung.
"Man muss bereit sein, sich selbst zu beschneiden"
Wechsel perfekt: Kadlec nach Frankfurt

Wunschstürmer kommt

Wechsel perfekt: Kadlec nach Frankfurt

Frankfurt/Main - Das 0:1 gegen Bayern München war bei Eintracht Frankfurt schnell abgehakt. Am Sonntag wurde der Transfer von Wunschstürmer Vaclav Kadlec endlich perfekt gemacht
Wechsel perfekt: Kadlec nach Frankfurt
Bayern mühen sich zum Sieg in Frankfurt

2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Bayern mühen sich zum Sieg in Frankfurt

Frankfurt - Der FC Bayern München hat zwar verdient, aber doch etwas glücklich bei der Frankfurter Eintracht mit 1:0 gewonnen. Die Mannschaft von Pep Guardiola war besser, hatte aber Glück bei einem …
Bayern mühen sich zum Sieg in Frankfurt
Eintracht Frankfurt empfängt den FC Bayern

2. Spieltag der Fußball Bundesliga

Eintracht Frankfurt empfängt den FC Bayern

Frankfurt - Bayern München reist mit guten Erinnerungen morgen zu Eintracht Frankfurt. In der vergangenen Saison machten die Münchner ihren Meistertitel bei der Eintracht perfekt. 
Eintracht Frankfurt empfängt den FC Bayern
Das ist der "größte" Eintracht-Fan Deutschlands

Unterstützung von einem Dinosaurier

Das ist der "größte" Eintracht-Fan Deutschlands

Frankfurt/Main -  Eintracht Frankfurt hat einen neuen, äußerst bissigen Anhänger. Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München soll er für besonders große Unterstützung sorgen.
Das ist der "größte" Eintracht-Fan Deutschlands