Ressortarchiv: Eintracht

Aigner kehrt von Frankfurt zu 1860 München zurück

Vertrag bis 2020

Aigner kehrt von Frankfurt zu 1860 München zurück

München - Die Rückkehr von Stefan Aigner zum TSV 1860 München ist perfekt. Der 28 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zu den Löwen, bei denen er einen Vertrag …
Aigner kehrt von Frankfurt zu 1860 München zurück

Eintracht Frankfurt

Offiziell: Aigner kehrt zu 1860 München zurück

Die Rückkehr von Mittelfeldspieler Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt zum TSV 1860 München ist perfekt. Wie der hessische Fußball-Bundesligist am Samstag mitteilte, sei dem Wunsch des gebürtigen
Offiziell: Aigner kehrt zu 1860 München zurück
Hick-Hack um Aigners Wechsel

Eintracht Frankfurt

Hick-Hack um Aigners Wechsel

Die Vollzugsmeldung fehlt noch, Aigner aber wird zu 1860 München wechseln. Viel Erfahrung hat die Eintracht so nicht mehr.
Hick-Hack um Aigners Wechsel

Eintracht Frankfurt

Kommentar: Aigner halten - aber nicht um jeden Preis

Das
Kommentar: Aigner halten - aber nicht um jeden Preis
Verwirrung um die Zukunft Aigners

Eintracht Frankfurt

Verwirrung um die Zukunft Aigners

Verliert Eintracht Frankfurt einen weiteren Führungsspieler? 1860 Münchens Geldgeber will wohl Aigner haben.
Verwirrung um die Zukunft Aigners
Eintracht: Wenig Geld, hohe Ansprüche

Eintracht Frankfurt

Eintracht: Wenig Geld, hohe Ansprüche

Die Suche nach den dringend benötigten Innenverteidigern läuft bei der Eintracht auf Hochtouren: Das Problem ist: Andere Vereine haben mehr zu bieten.
Eintracht: Wenig Geld, hohe Ansprüche

Eintracht Frankfurt

Stürmer Castaignos will bei Eintracht Frankfurt bleiben

Stürmer Luc Castaignos möchte trotz anhaltender Wechselgerüchte beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt bleiben. „Es wurde zuletzt viel über mich geschrieben, aber ich muss auf mein Gefühl …
Stürmer Castaignos will bei Eintracht Frankfurt bleiben

Bundesliga-Saison 2016/17

Wer hat das schönste Trikot?

Bis
Wer hat das schönste Trikot?
Wie schwer sind Tawatha und Vallejo wirklich verletzt?

Eintracht Frankfurt

Wie schwer sind Tawatha und Vallejo wirklich verletzt?

Am 5.Juli hat die Frankfurter Eintracht Taleb Tawatha verpflichtet. Der Verteidiger ist für eine Ablösesumme von angeblich 1,2 Millionen Euro von Maccabi Haifa gekommen. Am 12.
Wie schwer sind Tawatha und Vallejo wirklich verletzt?
Gacinovic ist in Frankfurt angekommen

Eintracht Frankfurt

Gacinovic ist in Frankfurt angekommen

Wie aus dem Nichts wurde Mijat Gacinovic in der Relegation zum Eintracht-Retter – und ist nun sogar mittendrin im Gedrängel in der begehrten Offensivzentrale. Der junge Serbe hofft: „Diese Saison …
Gacinovic ist in Frankfurt angekommen
Zu viele Stürmer: Jetzt will Kovac rotieren

Eintracht Frankfurt

Zu viele Stürmer: Jetzt will Kovac rotieren

Der Kader des Frankfurter Fußball-Bundesligisten ist noch nicht ausgeglichen. Da muss dem Trainer etwas einfallen.
Zu viele Stürmer: Jetzt will Kovac rotieren
"Das passt": Trainer Kovac verteidigt Frankfurter Transferpolitik

Eintracht Frankfurt

"Das passt": Trainer Kovac verteidigt Frankfurter Transferpolitik

Eint
"Das passt": Trainer Kovac verteidigt Frankfurter Transferpolitik
Kovac ist sich sicher: „Varela wird ein Treffer“

Eintracht Frankfurt

Kovac ist sich sicher: „Varela wird ein Treffer“

Über Madrid und Manchester nach Frankfurt: Guillermo Varela will bei der Eintracht durchstarten. Trainer Kovac war er schon vor drei Jahren ins Auge gefallen.
Kovac ist sich sicher: „Varela wird ein Treffer“
Bedingt abwehrbereit

Eintracht Frankfurt

Bedingt abwehrbereit

Bei dem 2:2 im Test in Wiesbaden sind die Probleme in der Eintracht-Abwehr unübersehbar. Nach Verteidigern wird dringend gesucht, zumindest einer könnte schon bald gefunden sein.
Bedingt abwehrbereit

Eintracht Frankfurt spielt 2:2 in Testpartie beim SV Wehen

Eintracht Frankfurt ist in einem Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden nicht über ein 2:2 (1:1) hinausgekommen. Für den Fußball-Bundesligisten trafen am Samstag Mijat Gacinovic (17. Minute) und Torjäger …
Eintracht Frankfurt spielt 2:2 in Testpartie beim SV Wehen
2:2-Remis gegen Wiesbaden

Eintracht Frankfurt

2:2-Remis gegen Wiesbaden

Die Frankfurter Eintracht Frankfurt ist in einem Testspiel gegen Hessen-Rivale SV Wehen-Wiesbaden nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Das Team von Trainer Niko Kovac trennte sich vom …
2:2-Remis gegen Wiesbaden
Der stille Star

Eintracht Frankfurt

Der stille Star

„Nur er ist gesetzt“, sagt Eintracht-Trainer Kovac über den vor einem Jahr aus Hoffenheim gekommenen David Abraham. Er hat sich bei der Eintracht ganz nach oben gearbeitet.
Der stille Star

Eintracht Frankfurt

Eintracht-Neuzugang Vallejo plagt Oberschenkelverletzung

Eintracht Frankfurt muss vorerst auf seinen Neuzugang Jesús Vallejo verzichten. Die 19 Jahre alte Leihgabe von Real Madrid hat eine Oberschenkelverletzung noch aus der Zeit in Spanien, wie der …
Eintracht-Neuzugang Vallejo plagt Oberschenkelverletzung
Eintracht-Fahrplan

Eintracht-Fahrplan

&nbs
Eintracht-Fahrplan
Demut vor dem Vereinsgericht

Eintracht Frankfurt

Demut vor dem Vereinsgericht

Wenn Fußball-Fans Pyrotechnik abbrennen, müssen sie mit harten Strafen rechnen. Es sei denn, sie zeigen Reue. Noch einzigartig in der Bundesliga: Eintracht Frankfurt geht neue Wege.
Demut vor dem Vereinsgericht

Eintracht Frankfurt

Bereit zum ganz persönlichen Brexit

Varela soll die rechte Eintracht-Abwehrseite verstärken. Mit den bisherigen Alternativen ist Kovac nicht wirklich zufrieden.
Bereit zum ganz persönlichen Brexit
Seferovic überraschend fit

Eintracht Frankfurt

Seferovic überraschend fit

Eintracht-Stürmer Seferovic schweigt an seinem ersten Trainingstag über seine Zukunft. Und Bobic lässt alles offen.
Seferovic überraschend fit
Seferovic wieder im Training, Verbleib möglich

Eintracht Frankfurt

Seferovic wieder im Training, Verbleib möglich

Stürmer Haris Seferovic hat am Mittwoch wieder das Training beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt aufgenommen. Der 24-Jährige hatte mit der Nationalmannschaft der Schweiz an der EM in …
Seferovic wieder im Training, Verbleib möglich
Der Vierkampf der Eintracht-Mittelstürmer

Eintracht Frankfurt

Der Vierkampf der Eintracht-Mittelstürmer

Am Montag hat Haris Seferovic seinen Dienst bei der Frankfurter Eintracht wieder angetreten. Wenn er an diesem Mittwoch zum ersten Mal mit seinen alten und neuen Kollegen wieder auf dem Platz stehen
Der Vierkampf der Eintracht-Mittelstürmer
Mehr Real-Wirtschaft

Eintracht Frankfurt

Mehr Real-Wirtschaft

Leihen, Leasing, Kaufoptionen: Um den Kader zu verstärken, gehen die Eintracht-Bosse verstärkt neue Wege. Für wenig Geld soll viel bewegt werden – mit von Fall zu Fall unterschiedlichen Chancen und …
Mehr Real-Wirtschaft