Ressortarchiv: Eintracht

Marco Russ ist wieder zurück im Leben

Eintracht Frankfurt

Marco Russ ist wieder zurück im Leben

Für Eintracht-Profi Marco Russ war das Jahr 2016 eine emotionale Achterbahnfahrt. Jetzt will er zurück auf den Rasen.
Marco Russ ist wieder zurück im Leben

Eintracht Frankfurt

Eintracht: Alle Tore der Hinrunde 2016/17 noch einmal zum Genießen

Mit
Eintracht: Alle Tore der Hinrunde 2016/17 noch einmal zum Genießen

Eintracht Frankfurt

Eintracht kritisiert Bruchhagen

Der neue HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen bekommt von seinem früheren Club Eintracht Frankfurt ein wenig schmeichelhaftes Zeugnis ausgestellt.
Eintracht kritisiert Bruchhagen
Interview mit Axel Hellman: „Das ist ein langer Prozess“

Wie Eintracht Frankfurt moderner und internationaler werden will

Interview mit Axel Hellman: „Das ist ein langer Prozess“

Seit mehr als vier Jahren ist Axel Hellmann (45) Mitglied des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Der ausgebildete Jurist blickt in einem Interview mit unserem Mitarbeiter Peppi Schmitt …
Interview mit Axel Hellman: „Das ist ein langer Prozess“
Die Zukunft hat begonnen

Eintracht Frankfurt

Die Zukunft hat begonnen

Mehr als eine halbe Saison hat die Eintracht im vergangenen Jahrzehnt selten auf ganz hohem Niveau und durchgehend erfolgreich gespielt.
Die Zukunft hat begonnen

Eintracht Frankfurt

Das sind die Tops und Flops der SGE-Hinrunde

Eine turbulente erste Saisonhälfte liegt hinter Eintracht Frankfurt. Wir werfen einen Blick zurück: Wie haben die Adler begeistert? Wo haben sie enttäuscht. Hier sind unsere Tops und Flos der …
Das sind die Tops und Flops der SGE-Hinrunde

Eintracht Frankfurt

Medienbericht: Benfica mit Seferovic einig

Doch keine Vertragsverlängerung? Die portugiesische Sportzeitung?O Jogo? berichtet, Haris Seferovic werde in Kürze einen Vorvertrag unterschreiben und nach der Saison zu Benfica Lissabon wechseln. …
Medienbericht: Benfica mit Seferovic einig
Jahresrückblick, Teil 2: Neuanfang auf allen Ebenen

Eintracht Frankfurt

Jahresrückblick, Teil 2: Neuanfang auf allen Ebenen

Das äußerliche Zeichen war ganz banal. Schwarz-weiß statt rot-schwarz ist die Eintracht im Sommer dahergekommen. Neue Trikots als Symbol für einen Neustart.
Jahresrückblick, Teil 2: Neuanfang auf allen Ebenen
Vallejo zurück zu Real?

Eintracht Frankfurt

Vallejo zurück zu Real?

Die Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht hatten in den vergangenen Wochen schon Vorstöße gemacht, das Leihgeschäft auszudehnen.
Vallejo zurück zu Real?
Hradecky deutet an: Gute Chancen auf Vertragsverlängerung

Eintracht Frankfurt

Hradecky deutet an: Gute Chancen auf Vertragsverlängerung

Torwart Lukas Hradecky ist in Frankfurt nicht nur Leistungsträger, sondern auch Publikumsliebling. Die Eintracht würde wohl gern mit dem Finnen verlängern. Der sagt auch, er sei sicher, dass man das …
Hradecky deutet an: Gute Chancen auf Vertragsverlängerung

Eintracht Frankfurt

Medienbericht: Vallejo muss zurück zu Real Madrid

Verliert Eintracht Frankfurt seinen derzeit besten Innenverteidiger? Nach Informationen zweier spanischer Sportzeitungen kehrt der ausgeliehene Vallejo im Sommer zu seinem Stammverein Real Madrid …
Medienbericht: Vallejo muss zurück zu Real Madrid

Eintracht Frankfurt

Eintracht-Quiz: Die Highlights der Hinrunde

Die teils begeisternden, oft überzeugenden und nur ganz selten enttäuschenden Auftritte der Eintracht in der zurückliegenden Hinrunde lassen wir in unserem Quiz noch einmal Revue passieren? und Sie …
Eintracht-Quiz: Die Highlights der Hinrunde

Eintracht Frankfurt

Nur noch ein kleines bisschen "Diva"

Die Bilder nach dem Abpfiff des letzten Spiels gegen Mainz 05 waren symbolisch. Spieler mit putzigen schwarz-weißen Weihnachtsmützchen, die herumtollten wie kleine Kinder.
Nur noch ein kleines bisschen "Diva"

Umzug in Tennisanlage

Im neuen Jahr muss die Stadt Frankfurt entscheiden, wie es mit den Plänen der Frankfurter Eintracht für einen Neubau der Geschäftsstelle und eines modernen Lizenzspielerbereichs auf der Tennisanlage
Umzug in Tennisanlage

Eintracht Frankfurt

Aufsichtratschef Steubing: "Mannschaft ist austrainierter"

&laq
Aufsichtratschef Steubing: "Mannschaft ist austrainierter"

Eintracht Frankfurt

Zum Jahresende klopft die Eintracht an die Tür nach Europa

Eintracht Frankfurt hat eine sensationelle Entwicklung hinter sich. Die Bosse predigen aber weiter Demut und harte Arbeit.
Zum Jahresende klopft die Eintracht an die Tür nach Europa
Zauberlehrling Barkok ist die reine Freude

Eintracht Frankfurt

Zauberlehrling Barkok ist die reine Freude

Was für ein Auftritt! Eintracht-Teenager Barkok zaubert gegen Mainz wie einst Okocha. Dabei war er vor kurzem noch selbst den meisten Fans kein Begriff.
Zauberlehrling Barkok ist die reine Freude

Eintracht Frankfurt

Mögliches Russ-Comeback: Verteidiger hofft, Frankfurt bremst

Eintracht Frankfurt hat die Hoffnungen auf ein schnelles Comeback von Marco Russ in der Fußball-Bundesliga gebremst. „Marco ist im Aufbautraining.
Mögliches Russ-Comeback: Verteidiger hofft, Frankfurt bremst
Medienecho: Derby-Erfolg lässt Eintracht träumen

Eintracht Frankfurt

Medienecho: Derby-Erfolg lässt Eintracht träumen

Medienecho: Derby-Erfolg lässt Eintracht träumen
Die Ziele verfehlt: In der Saison 2001/2002 jubeln weder Frankfurter noch Mainzer

Eintracht Frankfurt

Die Ziele verfehlt: In der Saison 2001/2002 jubeln weder Frankfurter noch Mainzer

Die einen wollen gleich zurück, die anderen endlich mal nach oben. Jubeln werden am Ende der Saison 2001/2002 aber weder Frankfurter noch Mainzer. Und auch nach den direkten Duellen gibt es keinen …
Die Ziele verfehlt: In der Saison 2001/2002 jubeln weder Frankfurter noch Mainzer

Eintracht Frankfurt

Trotz Rückzieher: Fans fürchten Ticket-Auflagen

Das Thema personalisierte Auswärts-Tickets in der ersten Jahreshälfte 2017 hat sich nach dem Rückzieher des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Fans von Eintracht Frankfurt in ihrem Interesse …
Trotz Rückzieher: Fans fürchten Ticket-Auflagen
Wahnsinn: 29 Punkte

Eintracht Frankfurt

Wahnsinn: 29 Punkte

Es war wieder einmal ein packendes Rhein-Main-Duell. Häufig endeten diese Unentschieden, aber diesmal gab es einen Sieger. Danach bedankten sich die Spieler mit aufgezogenen Nikolausmützen bei ihren …
Wahnsinn: 29 Punkte

Eintracht Frankfurt

Interview mit Mijat Gacinovic: „Am Anfang war es schwer für mich“

Bei der Rettung in den Relegationsspielen schlüpfte Mijat Gacinovic im Mai fast aus dem Nichts in eine Hauptrolle, und auch an dem folgenden Aufschwung hat der 21-jährige Serbe seinen Anteil. Dabei …
Interview mit Mijat Gacinovic: „Am Anfang war es schwer für mich“

Charlys Blickwinkel auf #SGEM05

Rein ins Derby!

Charly Körbel (62) ist mit 602 Einsätzen, alle im Trikot der Frankfurter Eintracht, Bundesliga-Rekordspieler. Inzwischen schon traditionell erklärt er vor jedem Heimspiel die aktuelle Lage aus seiner …
Rein ins Derby!
Adlerauge: Hut ab vor dieser Eintracht!

Eintracht-Kommentar

Adlerauge: Hut ab vor dieser Eintracht!

Zwar
Adlerauge: Hut ab vor dieser Eintracht!