Ressortarchiv: Eintracht

Alexander Meier zurück im Mannschaftstraining

Eintracht Frankfurt

Alexander Meier zurück im Mannschaftstraining

Der 35 Jahre alte Kapitän hat eine Stunde mit der Mannschaft trainiert, war am Ball, hat bei allen Spielformen mitgemacht. Es war das erste Mannschaftstraining für Meier seit dem Abschlusstraining im …
Alexander Meier zurück im Mannschaftstraining

Frostiges Training – Boateng wieder dabei – Mittagsruhe in zwei Logen

Am Dienstag hat sogar Klaus Luisser kapituliert vor den Temperaturen. Der Reha-Trainer der Frankfurter Eintracht, dessen Markenzeichen kurze Hosen bei Wind und Wetter sind, hatte eine wärmende …
Frostiges Training – Boateng wieder dabei – Mittagsruhe in zwei Logen
Gegen Hannover Wiedergutmachung für Stuttgart-Schlappe nötig

Eintracht Frankfurt

Gegen Hannover Wiedergutmachung für Stuttgart-Schlappe nötig

Die Eintracht hat mit der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hannover begonnen. Aber auch die Pleite in Stuttgart muss noch analysiert werden.
Gegen Hannover Wiedergutmachung für Stuttgart-Schlappe nötig

Eintracht Frankfurt

Gerüchteküche: Wer verstärkt und wer verlässt die Eintracht?

Hier geht's zu den Gerüchten:
Gerüchteküche: Wer verstärkt und wer verlässt die Eintracht?

Eintracht Frankfurt

Ohne Boateng und Mascarell läuft nichts zusammen

Bei der enttäuschenden Reise nach Stuttgart wurden Boateng und Mascarell schwer vermisst. Sie sind bei der Eintracht schwer zu ersetzen.
Ohne Boateng und Mascarell läuft nichts zusammen

Eintracht Frankfurt

Taktiktafel: In Stuttgart nicht anspielbar und ohne Zugriff

Nach der Niederlage in Stuttgart hagelte es teilweise harsche Kritik für die Mannschaft von Trainer Niko Kovac – auch aus den eigenen Reihen. „Wenn Du nicht am Limit spielst, kannst Du solche Spiele …
Taktiktafel: In Stuttgart nicht anspielbar und ohne Zugriff
Mascarell vor Rückkehr zu Real - kommt dafür Marcos Llorente?

Eintracht Frankfurt

Mascarell vor Rückkehr zu Real - kommt dafür Marcos Llorente?

Omar Mascarell fiel lange verletzungsbedingt aus und konnte erst wenige Spiele in dieser Saison absolvieren. In den fünf Partien, die er auf dem Platz stand, zeigte er aber herausragende Leistungen. …
Mascarell vor Rückkehr zu Real - kommt dafür Marcos Llorente?

Eintracht Frankfurt

Lukas Hradecky ablösefrei zu Borussia Dortmund?

Nach Informationen des "Kicker" beschäftigt sich der BVB mit Lukas Hradecky, der dann in einen Zweikampf mit Roman Bürki gehen würde, bei dem sich in der aktuellen Saison Licht und Schatten …
Lukas Hradecky ablösefrei zu Borussia Dortmund?

Eintracht Frankfurt

Fan-Stimmen: "Mund abbuzze. Weider geht's!"

Nach dem schwachen 0:1 gegen den VfB Stuttgart sind einige der Fans schon schlecht gelaunt und bemängeln die Leistung der Mannschaft. "Falsche Aufstellung, falsche Einstellung, keine guten Wechsel, …
Fan-Stimmen: "Mund abbuzze. Weider geht's!"

Eintracht Frankfurt

Fredi Bobic: Wer europäische Ziele hat, muss anders spielen

Auf das Spitzentreffen gegen Leipzig folgt die Ernüchterung in Stuttgart. Eintracht-Boss Bobic mahnt : Wer europäische Ziele hat, muss solche Spiele anders bestreiten.
Fredi Bobic: Wer europäische Ziele hat, muss anders spielen
Auch Marco Fabian konnte gegen den VfB Stuttgart nicht helfen

Eintracht Frankfurt

Auch Marco Fabian konnte gegen den VfB Stuttgart nicht helfen

Trotz der Trainer-Kritik bekommt Fabián in Stuttgart eine Chance. Viel bewegen kann er für die Eintracht dort aber noch nicht.
Auch Marco Fabian konnte gegen den VfB Stuttgart nicht helfen

Eintracht Frankfurt

Eintracht verliert in Stuttgart mit 1:0

Der VfB Stuttgart hat im Spiel gegen die Eintracht einen weiteren Schritt zum Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga gemacht. Der Aufsteiger gewann am Samstag in einem schwachen Spiel gegen den …
Eintracht verliert in Stuttgart mit 1:0

Eintracht Frankfurt

Adlerauge: Eintracht ideenlos und pomadig

Ohne ihre Kreativachse Boateng und Macarell ist die Eintracht nur die Hälfte wert. Mit einem pomadigen und ideenlosen Auftritt bezog sie beim Abstiegskandidaten VfB Stuttgart eine 0:1-Niederlage.
Adlerauge: Eintracht ideenlos und pomadig

Eintracht Frankfurt

EFC Merenberg: Ein Verein für Jung und Alt

Um von Merenberg ins Frankfurter Stadion zu gelangen, muss man ein bisschen Fahrtzeit einkalkulieren. Trotzdem gibt es in der kleinen Gemeinde zwischen Limburg und Weilburg schon seit über vier …
EFC Merenberg: Ein Verein für Jung und Alt

Eintracht Frankfurt

Die Eintracht muss wieder an die Grenzen gehen

Kevin-Prince Boateng ist gesperrt, Mascarell fällt weiter aus. Eintracht-Coach Niko Kovac will trotzdem auch beim VfB Stuttgart punkten.
Die Eintracht muss wieder an die Grenzen gehen

Eintracht Frankfurt

Quiz: Wie fit sind Sie für die Partie gegen den VfB Stuttgart?

Am Samstag muss die Eintracht in Stuttgart ran. Sind Sie fit für die Partie? Testen Sie ihr Wissen in unserem Quiz zum Spieltag.
Quiz: Wie fit sind Sie für die Partie gegen den VfB Stuttgart?
Boateng: „Unglaublich, was wir in ein paar Monaten geschaffen haben“

Eintracht Frankfurt

Boateng: „Unglaublich, was wir in ein paar Monaten geschaffen haben“

Dass er in Stuttgart zuschauen muss, passt Eintracht-Anführer Boateng gar nicht. Er sich ist aber sicher: „Die Jungs schaffen das auch ohne mich.“
Boateng: „Unglaublich, was wir in ein paar Monaten geschaffen haben“

Eintracht Frankfurt

Mathe-Professor: Eintracht zu 90 Prozent in Europa

Der Frankfurter Mathe-Professor Matthias Ludwig hat ein System entwickelt, um den Ausgang von Fußballspielen zu berechnen. Seine aktuelle Prognose ist eindeutig: Die Eintracht kommt in den Europacup.
Mathe-Professor: Eintracht zu 90 Prozent in Europa
DFB: Vorerst keine Strafen nach Montagsspiel-Protesten

Eintracht Frankfurt

DFB: Vorerst keine Strafen nach Montagsspiel-Protesten

Nach den massiven Fanprotesten beim Montagabendspiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig wird der Deutsche Fußball-Bund vorerst keine Ermittlungen einleiten oder Strafen verhängen.
DFB: Vorerst keine Strafen nach Montagsspiel-Protesten
Fredi Bobic: Die Rückkehr nach Stuttgart

Eintracht Frankfurt

Fredi Bobic: Die Rückkehr nach Stuttgart

Am Samstag kehrt Fredi Bobic mit der Frankfurter Eintracht zurück nach Stuttgart. Elf Jahre hat er für den VfB gespielt, sechs Jahre in der Jugend, von 1994 bis 1999 als Profi.
Fredi Bobic: Die Rückkehr nach Stuttgart

Eintracht Frankfurt

Taktiktafel: Ein Wolf für alle Fälle

Die Eintracht klettert mit dem Sieg über Leipzig auf den dritten Tabellenplatz und überholt dabei auch die „Bullen“ – die sich das selbst zuzuschreiben haben, unter anderem weil sie den Spielaufbau …
Taktiktafel: Ein Wolf für alle Fälle
David Abraham: Der Chef ist zurück

Eintracht Frankfurt

David Abraham: Der Chef ist zurück

Gegen Leipzig ist Eintrachts Abwehrchef David Abraham eine Punktlandung gelungen. Auf seine Kollegen ist aber auch Verlass.
David Abraham: Der Chef ist zurück

Eintracht Frankfurt

Wie die Eintracht-Verantwortlichen einen bemerkenswerten Abend mitinszenierten

Es war laut, es war schrill, aber es war auch friedlich: Die Eintracht setzte auf Dialog und Vertrauen – und hatte damit Erfolg.
Wie die Eintracht-Verantwortlichen einen bemerkenswerten Abend mitinszenierten
Timothy Chandler: Wir stehen als Mannschaft hinter unseren Fans

Eintracht Frankfurt

Timothy Chandler: Wir stehen als Mannschaft hinter unseren Fans

Timothy Chandler hat beim Spiel gegen RB Leipzig nicht nur bewiesen, dass er ein richtig guter Kicker ist, er kann die Proteste der Fans am Montagabend in der Commerzbank Arena nachvollziehen.
Timothy Chandler: Wir stehen als Mannschaft hinter unseren Fans

Eintracht Frankfurt

Eintracht nutzt Spitzentreffen zur Demonstration ihrer neuen Stärke

Die Eintracht erlebt den vorläufigen Höhepunkt einer erstaunlichen Entwicklung. Auch von den besonderen Umständen lässt sie sich nicht aus der Fassung bringen – und will jetzt auch vorne dabei …
Eintracht nutzt Spitzentreffen zur Demonstration ihrer neuen Stärke