Ressortarchiv: Eintracht

"Wir brauchen viel mehr Internatsplätze"

NLZ-Leiter Kraaz

"Wir brauchen viel mehr Internatsplätze"

Eintracht Frankfurt und Armin Kraaz, dies gehört irgendwie zusammen. Von einer achtjährigen Unterbrechung abgesehen – er war in Diensten der damals ambitionierten SG Rot-Weiss – ist der gebürtige …
"Wir brauchen viel mehr Internatsplätze"

Eintracht Frankfurt

Marc Stendera will unter Adi Hütter noch einmal richtig angreifen

Andere Angebote soll es reichlich geben, vorerst will Stendera davon aber nichts wissen: Er gibt bei der Eintracht noch nicht auf.
Marc Stendera will unter Adi Hütter noch einmal richtig angreifen
Eintracht will Commerzbank-Arena auf 60.000 Zuschauer erweitern

Eintracht Frankfurt

Eintracht will Commerzbank-Arena auf 60.000 Zuschauer erweitern

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt will die Zuschauerkapazität der Commerzbank-Arena erweitern. „Das ist unser Plan, wenn die aktuellen Mietverträge 2020 auslaufen”, erklärte Axel Hellmann,
Eintracht will Commerzbank-Arena auf 60.000 Zuschauer erweitern
Hunderte Eintracht-Fans demonstrieren in Frankfurt für Alex Meier

AMFG

Hunderte Eintracht-Fans demonstrieren in Frankfurt für Alex Meier

Mehrere hundert Fans von Eintracht Frankfurt haben am Sonntag für den Verbleib ihres Fußball-Idols Alexander Meier demonstriert. Initiator Marco Russo hatte auf 2000 bis 2500 Teilnehmer gehofft. "Er …
Hunderte Eintracht-Fans demonstrieren in Frankfurt für Alex Meier
Axel Hellmann über die Relegation: "Der Drittletzte muss absteigen"

Eintracht Frankfurt

Axel Hellmann über die Relegation: "Der Drittletzte muss absteigen"

Eintracht Frankfurts Vorstandsmitglied Axel Hellmann ist „ein Gegner” der Relegation. „Obwohl es uns vor zwei Jahren gegen Nürnberg getroffen hätte: Der Drittletzte muss absteigen”, sagte er im …
Axel Hellmann über die Relegation: "Der Drittletzte muss absteigen"
Europa League: Die Uefa schüttet in der kommenden Saison mehr Geld aus

Eintracht Frankfurt

Europa League: Die Uefa schüttet in der kommenden Saison mehr Geld aus

Die Frankfurter Eintracht freut sich auf die Europa League – und kalkuliert mit bis zu 18 Millionen Euro an Einnahmen.
Europa League: Die Uefa schüttet in der kommenden Saison mehr Geld aus

Europameisterschaft

Bobic soll die EM 2024 nach Frankfurt holen

Sollte die Fußball-EM 2024 in Deutschland stattfinden, wäre Frankfurt einer der zehn Austragungsorte des Turniers. Damit das klappt, soll Eintracht-Chef Fredi Bobic für die Stadt werben. Im …
Bobic soll die EM 2024 nach Frankfurt holen

Eintracht Frankfurt

Eintracht will der digitalste Bundesligist werden

Im Doppelpass mit dem ganzen Digitalstandort Frankfurt stellt sich die Eintracht für die Zukunft auf. Und ist bereit, sich das auch etwas kosten zu lassen.
Eintracht will der digitalste Bundesligist werden

Fußball

Eintracht Frankfurt und FFC Frankfurt denken über Fusion nach

Kommt es zu einer Fusion zwischen dem Pokalsieger und Frauenfußball-Rekordmeister?
Eintracht Frankfurt und FFC Frankfurt denken über Fusion nach
Adi Hütter als Eintracht-Schreck

Uefa-Cup

Adi Hütter als Eintracht-Schreck

Adi Hütter konnte sich noch erinnern. Und er sprach das historische Ereignis selbst an: „Ich habe ja als Spieler hier schon einmal gegen die Eintracht gewonnen“, erzählte der neue Frankfurter Trainer.
Adi Hütter als Eintracht-Schreck