+
David Abraham fällt aufgrund einer Wadenverletzung für unbestimmte Zeit aus.

Eintracht Frankfurt

Abraham fällt mit Wadenverletzung "bis auf Weiteres" aus

Schlechte Nachrichten bei Eintracht Frankfurt: Der Pokalsieger muss in den kommenden Spielen auf David Abraham verzichten.

Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham fällt nach einer Wadenverletzung aus dem Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg "bis auf Weiteres" aus. Dies teilte der deutsche Fußball-Pokalsieger am Montag über Twitter mit. Der 32 Jahre alte Abwehrchef war beim 3:1-Erfolg der Hessen in Augsburg schon nach fünf Minuten ausgewechselt worden.

Abraham war in den vergangenen Wochen ein Garant für die Erfolgsserie der Eintracht, die derzeit den dritten Platz in der Bundesliga belegt. Die Spiele in der Europa League gegen Olympique Marseille am Donnerstag und in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag dürften für ihn zu früh kommen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare