Eintracht Frankfurt verliert auch das letzte Spiel des Jahres. Viele Fans der SGE sind sauer auf das Team und fordern eine Entlassung von Trainer Adi Hütter.
+
Eintracht Frankfurt verliert auch das letzte Spiel des Jahres. Viele Fans der SGE sind sauer auf das Team und fordern eine Entlassung von Trainer Adi Hütter.

„Trainer muss gehen oder hochwertige Spieler müssen kommen“

Eintracht-Fans sind außer sich vor Wut und fordern die Hütter-Entlassung

  • Sascha Mehr
    vonSascha Mehr
    schließen

Eintracht Frankfurt befindet sich auf Talfahrt. Viele Fans der SGE sind sauer auf das Team und fordern eine Entlassung von Trainer Adi Hütter.

Frankfurt - Die Eintracht konnte den freien Fall auch am letzten Spieltag des Jahres nicht verhindern und geht damit mit einer Pleiten-Serie in die Winterpause. Beim Tabellenletzten setzte es eine bittere 1:2-Niederlage, die einige Fragen aufwirft. Die Mannschaft nahm vor allem in der ersten Hälfte den Kampf nicht an und spielte pomadig. Spielerisch glich es einem Offenbarungseid und Torgefahr war nicht vorhanden. Die Fans der SGE zählen Trainer Adi Hütter an. Wir haben Stimmen aus dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt zusammengetragen. 

Eintracht Frankfurt: Fans sind bedient und poltern gegen Adi Hütter

SGE_Werner ist komplett bedient nach der Partie: "Dreck. Team alles verlernt, keine Kraft, der letzte Wille fehlt einigen, Ausfälle, Gegner macht sein erstes krummes Ding rein, die Schiris auch nicht auf unserer Seite." Ähnlich ergeht es eintrachtffm90, der Trainer Hütter nicht mehr unantastbar sieht: "Die von mir erwartete Niederlage. Wir sind derzeit einfach die schwächste Mannschaft der Liga und sind aktuell völlig planlos. Weis nicht aber irgendwie erreicht die Mannschaft das Vorhaben von Adi nicht mehr. Ich bin der Meinung man muss jetzt reagieren und Handeln!"

Generell fordern einige Eintracht-Fans nun eine Diskussion um den Coach, so auch Mike 56: "Vor einer Woche habe ich geschrieben es ist zu früh für eine Trainerdiskussion. Jetzt ist die Zeit gekommen." Dieser Meinung schließt sich Stefan an: "15 Minuten Fussball gespielt ist für Bundesliga einfach zu wenig, Fazit: Trainer muss gehen oder hochwertige Spieler müssen kommen. Bin gespannt welche Variante kommt."

Eintracht Frankfurt: Fans fordern Entlassung von Adi Hütter

Flyer86 fordert gar eine sofortige Ablösung des Trainers: "Ich bin ein Freund von Hütter. Wirklich. Aber er muss nun gehen! Wirklich. Ein neuer Trainer der die Vorbereitung machen kann wäre am besten." Adlergelsenkirchen ist ebenfalls für einen neuen Übungsleiter: "Ich mag den Adi aber ich hoffe seine Zeit ist um. Etwas muss passieren! Um Bobic ist es ziemlich ruhig geworden in den letzten Wochen. Handeln liebe Eintracht. Personen sind egal der Verein zählt."

Libero1975 ist erleichtert, dass Winterpause ist und er erst einmal keine SGE-Spiele sehen muss: "Draufhauen bringt jetzt auch nichts. Die Jungs können es aktuell nicht besser. Die Gründe sollen die analysieren, die näher dran sind. Und dann daraus Schlüsse ziehen. Ob das der Trainer ist, frische Kräfte oder ein "die kommen schon wieder in die Spur" wird man sehen. Ich bin erstmal froh 4 Wochen emotionale Eintracht-Ruhe zu haben. Frohe Weihnachten allerseits."

von Sascha Mehr

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach Verstärkungen. Nun taucht ein Gerücht aus Italien auf, dass Interesse an einem Verteidiger besteht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare