+++ Auch Mainz 05 drückt der Frankfurter Eintracht die Daumen +++
Tweet Mainz 05
+++ Die Aufregung steigt +++
+++ Chelsea-Fans haben es sich im Außenbereich eines Eiscafés auf der Kaiserstraße gemütlich gemacht +++
+++Countdown +++
+++ Jürgen Klopp von der Euphorie-Welle erfasst +++
Liverpools Trainer Jürgen Klopp ist begeistert von der Eintracht. Er hat einige Spiele der Hessen gesehen und hebt vor allem den Spirit der Mannschaft hervor. "Sie haben eine positive Mannschaft, sie wollen kreieren", sagt er im Interview mit RTL. Er ziehe den Hut vor den Leistungen der Eintracht. Sein Wunsch für das Halbfinale: Chelsea schlagen und das Finale in Baku spielen.
+++Countdown +++
+++ Iron Maik ist begeistert von den Frankfurter Fans und der atemberaubenden Stimmung +++
+++ Schafft es die Eintracht ins Finale nach Baku? +++
+++ Countdown +++
+++ Sky-Moderator hofft auf einen Sieg der Eintracht +++
+++ Countdown +++
+++ Ex-Eintracht-Trainer fiebert mit den Frankfurtern mit +++
+++ So laufen die Mannschaften heute Abend auf +++
+++ Eishockey-Nationalspieler wünscht der Frankfurter Eintracht viel Glück +++
+++ Ioannis Amanatidis drückt der Eintracht die Daumen +++
+++ Gacinovic glaubt an die Chance +++
Tweet
+++ Adi Hütter kann auf die Fans bauen +++
Tweet
+++ Countdown +++ Noch 55 Stunden bis zum Spiel des Jahres
Bei Ebay wollen einige Fans das schnelle Geld mit Halbfinaltickets machen. Sie rufen für zwei Karten in der Westkurve oder Ostkurve Preise von bis zu 900 Euro auf. Dazu kommt natürlich noch der Versand von bis zu 15 Euro. Insgesamt schwanken die Kartenpreise stark, es gibt auch Tickets für 700 oder 350 Euro.
+++ Fredi Bobic ist ein gefragter Mann +++
+++ Die Vorfreude steigt +++
+++ Glücksbringer Attila hat heute Geburtstag +++
Eintracht Adler Attila feiert heute seinen 15. Geburtstag. Den Glücksbringer kann die SGE am Donnerstag sicher gebracht. Gegen den FC Chelsea wird der Adler wieder im Stadion sein. Er hat bisher kein Heimspiel verpasst.
Eintracht Frankfurt: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Kostic - Rode, Gacinovic, Fernandes - Jovic, Pacienca
FC Chelsea London: Kepa Arrizabalaga - Azpilicueta, Luiz, Christensen, Emerson - Jorginho, Kovacic, Barkley - Pedro, Giroud, Eden Hazard
+++ DFL-Chef Seifert lobt Eintracht +++
Der Chef der Deutschen Fußball Liga ist begeistert vom Auftreten und dem Halbfinal-Einzug des Bundesligisten Eintracht Frankfurt in der Europa League. "Eintracht Frankfurt hat die Europa League ernst genommen und spektakuläre Spiele gezeigt", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert in der "Bild"-Zeitung. Das Team aus Hessen ist der letzte deutsche Vertreter in einem europäischen Wettbewerb und trifft am Donnerstag (21 Uhr/DAZN und RTL) auf den englischen Spitzenclub FC Chelsea.
"Club und Mannschaft haben mit starken Vorstellungen bewiesen, was in ihnen steckt - und viele Sympathien innerhalb- und außerhalb Deutschlands gewonnen", meinte Seifert. (chw/dpa)
Kampfansage von Bruno Hübner: "Wir arbeiten auf eine Sensation hin": Gelingt Eintracht Frankfurt der nächste Coup in der Europa League? Die SGE ist überzeugt, dem englischen Topclub FC Chelsea im Halbfinale Paroli bieten zu können.
Adi Hütter fordert Mentalitätswandel bei Eintracht Frankfurt ein: Adi Hütter will Eintracht Frankfurt weiter voran treiben und fordert deshalb einen Mentalitätswandel bei der SGE ein.
Antonio Rüdiger ist beeindruckt von Eintracht Frankfurt - der Grund freut die Fans: Antonio Rüdiger vom FC Chelsea sieht Eintracht Frankfurt als bisher härtesten Gegner in der Europa League. Die SGE hat ihn beeindruckt, der Grund dürfte die Fans freuen.
*fr.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.