1. Startseite
  2. Eintracht

Streichliste von Eintracht Frankfurt enthüllt: Diese Spieler können die SGE im Winter verlassen

Erstellt:

Von: Sascha Mehr

Kommentare

Erik Durm und Ajdin Hrustic könnten Eintracht Frankfurt im Winter verlassen. (Archivbild)
Erik Durm und Ajdin Hrustic könnten Eintracht Frankfurt im Winter verlassen. (Archivfoto) © Juergen Kessler/Imago Images

Eintracht Frankfurt plant den Kader für die Rückrunde. Ein Quintett kann den Klub wohl in der Winterpause verlassen.

Frankfurt – Eintracht Frankfurt ist die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bundesliga und greift nach erfolgreichen Wochen die Europapokal-Plätze an. Doch nicht alle Spieler im Kader der SGE zählen zu den Gewinnern.

Einige Profis kommen nur selten oder gar nicht zum Einsatz und sind deshalb alles andere als zufrieden mit der persönlichen Situation. Wie die Sport-Bild berichtet, kann ein Quintett Eintracht Frankfurt im Winter verlassen, weil sie auch in der Rückrunde keine große Aussicht auf regelmäßige Einsätze haben und Trainer Oliver Glasner auf andere Akteure setzt.

Eintracht Frankfurt: Quintett hat schlechte Karten im SGE-Kader

Unterdessen steht Eintracht Frankfurt offenbar vor einem Transfer. Ein junges Juwel wird sich wohl der SGE anschließen. Die SGE zeigt außerdem Interesse an einem jungen Verteidiger aus Salzburg. Verstärkt er demnächst die SGE? (smr)

Auch interessant

Kommentare