+
Bruno Hübner und Fredi Bobic sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. 

SGE

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von gleich drei Talenten?

Die Hinrunde ist zur Hälfte gespielt, da kommen schon wieder neue Transfergerüchte auf. Auch Eintracht Frankfurt hat offenbar einige Talente auf dem Scouting-Zettel. 

Frankfurt - Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga ist etwa zur Hälfte gespielt. Da ist es nicht verwunderlich, dass es schon wieder neue Transfergerüchte gibt. Wer könnte die Eintracht im Winter verstärken? Wird es Abgänge geben? Laut mehrerer Berichte ist Eintracht Frankfurt an drei Talenten aus anderen europäischen Ligen interessiert. 

Einer davon ist Bryan Gil. Der 18 Jahre alte Stürmer steht derzeit beim FC Sevilla unter Vertrag. Der spanische Youngster durchlief bei Sevilla alle Jugendabteilungen, gilt als großes Talent. Die Eintracht soll den Linksaußen bereits mehrfach vor Ort beobachtet haben, um sich einen besseren Eindruck von ihm machen zu können. Sein Vertrag läuft noch bis 2022. 

Eintracht Frankfurt: Stürmer-Talent Fábio Silva ein Kandidat für die Hessen?

Die Sport-Bild benennt zudem Fábio Silva als möglichen Kandidaten für Eintracht Frankfurt. Der 17 Jahre alte Portugiese steht derzeit beim FC Porto unter Vertrag. Er wäre also nicht der erste Portugiese, der vom FC Porto an den Main kommt. Stürmer Goncalo Paciencia wurde ebenso bei dem traditionsreichen Verein ausgebildet wie André Silva, der derzeit von AC Mailand nach Frankfurt verliehen ist. 

Auch interessant:  Eintracht Frankfurt mittendrin: Die verrückteste Bundesliga-Saison aller Zeiten

Fábio Silva ist ein absolutes Talent, wenn man Berichten im In- und Ausland glauben darf. Deshalb ist es klar, dass auch andere Bundesliga-Vereine, wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, dem FC Schalke 04 oder RB Leipzig an dem Youngster interessiert sind. Der Stürmer kickt derzeit auch in der U17-Nationalmannschaft Portugals, eine künftiges Auflaufen für die Profis scheint sicher. 

Scouts nach Kroatien entsandt – Eintracht Frankfurt an Torwart-Talent interessiert

Aber damit noch nicht genug der Gerüchte. Neben den beiden Stürmern Gil und Silva könnte Eintracht Frankfurt auch an dem Torwart-Talent Dinko Horkas interessiert sein. Der 20 Jahre alte Kroate steht derzeit bei Dinamo Zagreb unter Vertrag. In der UEFA Youth League hat er auf sich Aufmerksam gemacht, darüber hinaus spielt er für die U21-Nationalmannschaft Kroatiens. 

Ein junges Torwart-Talent wäre genau das richtige für Eintracht Frankfurt. Denn mit Torwart-Trainer Moppes Petz wissen die Frankfurter einen der besten Ausbilder Deutschlands in ihren Reihen. Wie viel an all diesen Gerüchten dran ist, darüber gibt es noch eine gesicherten Berichte. 

msb

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare