+
Was macht denn Shinji Kagawa (rechts) in Frankfurt?

Bundesliga

Was macht denn Shinji Kagawa in Frankfurt?

Shinji Kagawa ist auf der Suche nach einem neuen Verein und war jüngst in Frankfurt. Doch was macht der BVB-Star da?

Frankfurt - Der Japaner Kagawa steht aktuell noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag, ist aber auf der Suche nach einem neuen Verein. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison stand er nicht mehr im Kader des BVB, sondern war nach Istanbul ausgeliehen.

Eintracht Frankfurt: Treffen einiger japanischen Profis

In Frankfurt war der Spieler mit einigen aktuellen und auch Ex-Bundesligaspielern unterwegs. Dabei waren Makoto Hasebe. Daichi Kamada, Shinji Okazaki und Gotoku Sakai. Dass Kagawa zur Eintracht wechselt, steht nicht zur Debatte.

(red)

Lesen Sie auch:

Das Risiko Boateng 

Eintracht Frankfurt und Kevin-Prince Boateng: Kommt es zum Revival am Main? Ein fr.de*-Kommentar.

Überraschende Aussage von Hinteregger: Will er plötzlich in Augsburg bleiben?

Martin Hinteregger überrascht mit einer klaren Aussage. Will er doch nicht zur Eintracht wechseln, sondern in Augsburg bleiben?

Eintracht will diesen Stürmer nicht - Grund ist für Fußball-Profi katastrophal

Die Transferphase ist in vollem Gange. Wen holt die Eintrachtund wer verlässt den Verein noch? Abstand genommen hat die SGE von einem Stürmer.

*fr.de ist Teil der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare