+
Sebastien Haller von Eintracht Frankfurt steht im Regen.

Eintracht Frankfurt

Frankfurts Haller lobt Jovic in höchsten Tönen

Eintracht Frankfurts Stürmer Sebastien Haller hat Fünffach-Torschütze Luka Jovic in den höchsten Tönen gelobt und prophezeit seinem Mitspieler eine große Zukunft. „Luka. Er bringt alles mit, ist schnell, robust, technisch versiert und ein Super- Vollstrecker”, antwortete der 24 Jahre alte Franzose im „Kicker” (Donnerstag) auf die Frage, ob er selbst, Jovic oder Vize-Weltmeister Ante Rebic der kompletteste Angreifer bei der Eintracht sei.

Eintracht Frankfurts Stürmer Sebastien Haller hat Fünffach-Torschütze Luka Jovic in den höchsten Tönen gelobt und prophezeit seinem Mitspieler eine große Zukunft. „Luka. Er bringt alles mit, ist schnell, robust, technisch versiert und ein Super- Vollstrecker”, antwortete der 24 Jahre alte Franzose im „Kicker” (Donnerstag) auf die Frage, ob er selbst, Jovic oder Vize-Weltmeister Ante Rebic der kompletteste Angreifer bei der Eintracht sei.

Doch selbst beim Serben Jovic, der zuletzt beim 7:1 gegen Fortuna Düsseldorf fünf Tore schoss, sieht Haller noch Potenzial. „Was ihm vielleicht noch fehlt, um absolute Weltspitze zu sein: Er muss eine Top-Mentalität an den Tag legen. Aber er ist noch jung und wird weiter dazulernen”, kommentierte Haller, der selbst mit fünf Toren und sechs Assists derzeit die Scorerliste der Fußball-Bundesliga anführt.

In der Europa League trifft Frankfurt am Donnerstag (21.00 Uhr/DAZN und Nitro) auf Apollon Limassol aus Zypern. „Natürlich ist es ein Traum, dass wir ins Finale kommen oder sogar die Europa League gewinnen”, sagte Haller.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare