Ach, wie schön er grinst. Kevin Großkreutz war eine der großen Geschichten der Winter-Transferphase. Dem VfB Stuttgart soll er helfen die schlechte Platzierung zu verbessern. Das könnte auch gelingen: Mit Artem Kravets kam noch eine vielversprechende Alternative im Sturm. Allerdings ist die Baustelle in der Innenverteidigung immer noch weit offen. Trotzdem arbeitet sich Stuttgart langsam aber sicher nach vorne, denn...
+
Ach, wie schön er grinst. Kevin Großkreutz war eine der großen Geschichten der Winter-Transferphase. Dem VfB Stuttgart soll er helfen die schlechte Platzierung zu verbessern. Das könnte auch gelingen: Mit Artem Kravets kam noch eine vielversprechende Alternative im Sturm. Allerdings ist die Baustelle in der Innenverteidigung immer noch weit offen. Trotzdem arbeitet sich Stuttgart langsam aber sicher nach vorne, denn...

Eintracht Frankfurt

Wie geht die Konkurrenz in die Rückrunde?

Die Eintracht steckt tief im Abstiegskampf. Und mit ihr gefühlt die halbe Bundesliga. In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Wie kommt die Konkurrenz aus der Winterpause und wo geht es für sie hin? Der Rückrunden-Check.

Eng ist in Kellern sowieso meistens. Besonders eng ist es derzeit im Bundesliga-Tabellenkeller. Und Eintracht Frankfurt ist mittendrin. Wer sonst noch unten mitspielt und wie die Konkurrenz der Eintracht in die Rückrunde geht, seht ihr hier:

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare