Eintracht Frankfurt

Mittelfeldspieler Allan geht von Frankfurt nach Brasilien

Im August hieß es noch, Mittelfeldspieler Allan Souza bleibe bis Saisonende in Frankfurt. Jetzt wird die Leihe doch vorzeitig beendet.

Frankfurt - Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat die Leihe von Mittelfeldspieler Allan Souza vorzeitig beendet. Dies teilten die Hessen am Samstag mit. Allans Stammverein, der FC Liverpool, wird den Brasilianer aber gleich weiter an den brasilianischen Erstligisten Fluminense weiterverleihen.

Lesen Sie auch: Neuzugang: Allan Souza bleibt bis Saisonende bei der Eintracht

Nicht stark genug fürs Frankfurter Mittelfeld

Eigentlich hatte die Eintracht den Spieler für ein Jahr ausgeliehen, doch Allan konnte sich im starken Mittelfeld des Europa-League-Teilnehmers nicht durchsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare