Eintracht Frankurt

Neues Eintracht-Trikot vorgestellt

Unte

Unter dem Motto „Hol´s dir Schwarz auf Weiss“ hat Eintracht Frankfurt  heute das neue Heimtrikot präsentiert:  Ein klassisches und elegantes schwarz-weißes Trikot im Nadelstreifen-Design mit gesticktem Adler-Logo in schwarz und weiß auf der Brust und den Initialen „SGE“ im Nackenbereich. Passend dazu Hosen und Stutzen in weiß mit schwarzen Applikationen. Selbst das Logo des neuen Hauptsponsors Indeed wurde farblich auf das neue Jersey abgestimmt.

Verkaufsstart für das neue Heimtrikot in der Stadion-Version ist am Samstag, 1. Juli 2017, in allen Eintracht Frankfurt Fanshops, im Online-Shop und im Handel.  Dort wird ab Anfang August auch die Fan- und Spieler-Version erhältlich sein. Wer sich das Trikot zunächst nur anschauen möchte, hat am 1. Juli ab 11 Uhr Gelegenheit dazu, wenn sich die Mannschaft in der neuen Kollektion zum offiziellen Trainingsauftakt beim SC Hessen in Dreieich trifft.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare