+
Eintracht-Fans in Aktion.

Eintracht Frankfurt

Noch Resttickets für Heimspiel gegen Olympique Marseille

Rund 1000 zusätzliche Tickets gibt es für die Eintracht-Fans, wenn die Frankfurter am 29. November zu Hause gegen die Olympique Marseille antreten. 

Wenn am 29. November um 21.00 Uhr zum Eintracht-Spiel gegen Olympique Marseille angepfiffen wird, werden die Eintracht-Fans in der Commerzbank-Arena noch einen Tick lauter sein können, als sie es ohne hin schon wären. Rund 1000 Tickets stehen den Frankfurtern zusätzlich zur Verfügung. Die französischen Gäste hatten sie nicht abgerufen. Diese Resttickets können ab sofort erworben werden, allerdings ausschließlich im Internet (hier).

Zudem gibt es auch noch Business-Plätze, die telefonisch unter  069 - 23 80 80 140 bestellt werden können oder per E-Mail an de.eintracht-frankfurt@lagardere-se.com. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare