+
Tankard-Sänger Gerre mit Jürgen Grabowski.

Eintracht Frankfurt

Neuverfilmung: Eintracht-Legende Grabowski singt mit Tankard "Schwarz-weiß wie Schnee"

  • schließen

Die Frankfurter Band Tankard hat die Fan-Hymne "Schwarz-weiß wie Schnee" neu verfilmt. Mit dabei: Eintracht-Frankfurt-Legende Jürgen Grabowski.

Der Fan-Song "Schwarz-weiß wie Schnee" von Tankard ist Kult. Jetzt hat die Frankfurter Thrash-Metal-Band die Hymne, die von Eintracht-Musik-Mann Ralf Holl produziert wurde, neu verfilmt. Gepostet wurde das finale Werk am Dienstag auf der Facebookseite von Eintracht Frankfurt.

Gastauftritt von Jürgen Grabowski

In dem Video, das ganz im Zeichen des Pokalsiegs gegen den FC Bayern München steht, hat kein Geringerer als Fußball-Legende Jürgen Grabowski einen Gastauftritt, zusammen mit Tankard-Sänger Gerre an der Gitarre. Film ab! 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare