Gewinnspiel

Tickets für das "Heimspiel" gewinnen

Zum&

Zum zweiten Spieltag der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga begrüßt Moderator Tobias Kämmerer am Montag, 1. Februar, um 23.15 Uhr im hr-fernsehen prominente Gäste und beleuchtet Themen des Sports. Leser der FNP können hautnah während der Sendung dabei sein. Wir verlosen 5 x 2 Karten.

 

Zu Gast in der Sendung ist David Abraham, Abwehrspieler beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Er analysiert die Partie der Frankfurter gegen den FC Augsburg. Thema in der Sportsendung wird außerdem die Begegnung zwischen den "Lilien" aus Darmstadt und den "Königsblauen" aus Gelsenkirchen sein. Neben David Abraham begrüßt Tobias Kämmerer noch weitere Gäste.

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, muss einfach nur ganz schnell an die Adresse

eine Mail mit dem Betreff "Heimspiel" schicken. Der Gewinner wird dann aus allen Teilnehmern im Losverfahren gezogen Deshalb ganz wichtig: In der Mail müssen Name und Anschrift des Teilnehmers stehen. Einsendeschluss ist Freitag, 29. Januar, um 12 Uhr. Schnell sein lohnt sich also!  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare