Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga zu Gast bei der TSG Hoffenheim.
+
Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Hier am Ball: Daichi Kamada. (Archivfoto)

SGE will weiter punkten

TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga live im TV und im Live-Stream

  • Sascha Mehr
    VonSascha Mehr
    schließen

Eintracht Frankfurt ist in der Fußball-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim zu Gast: So sehen Sie die Partie live im TV und im Live-Stream.

Sinsheim/Frankfurt – Eintracht Frankfurt* gastiert am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim. Nach drei Siegen in Folge will die SGE auch in Sinsheim dreifach punkten und in der Tabelle weiter nach oben klettern. „Wir sehen uns in einer sehr guten Verfassung. Wir werden ein intensives Spiel sehen. Beide Seiten schalten blitzschnell um. Das ist für uns Gefahr und Chance zugleich. Wir werden Räume vorfinden und möchten diese nutzen“, sagte Oliver Glasner* auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Hoffenheim.

Verletzte hat Eintracht Frankfurt keine zu beklagen, wie der Cheftrainer der SGE bestätigte: „Es ist außergewöhnlich, Anfang Dezember den gesamten Kader zur Verfügung zu haben. Kompliment an die Athletik- und medizinische Abteilung sowie die Spieler für ihre professionelle Arbeit.“ Das heißt aber auch, dass es mehrere Spieler nicht in den Kader schaffen. „Auf der einen Seite ist es unangenehm, acht Spieler daheimlassen zu müssen. Aber es gibt auch keine Lösung. Acht wird es treffen. Es gibt ein Kriterium: Ausschließlich die Leistung. Diese Herangehensweise erwarten auch die Spieler selbst“, so Glasner weiter.

TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Glasner sieht Luft nach oben

Trotz der Siegesserie in der Bundesliga steht noch viel Arbeit für Eintracht Frankfurt an. „Ich bin positiv überrascht, wie wir uns in den vergangenen drei Spielen fußballerisch und in puncto Balance weiterentwickelt haben. Dennoch haben wir noch Luft nach oben, was die konstante Konzentration während den 90 Minuten angeht“, sagte Glasner.

Die Bundesliga-Partie zwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt steigt am Samstag, 4. Dezember 2021, um 15:30 Uhr in der Sinsheimer PreZero-Arena. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga live im Free-TV? 

  • Das Bundesliga-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt wird leider nicht live im Free-TV übertragen.
  • Die TV-Rechte der Bundesliga teilen sich derzeit der Pay-TV-Sender Sky, der Free-TV-Sender Sat.1 und der Streaminganbieter DAZN

TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga live im Pay-TV bei Sky

  • Die Partie TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen.
  • Der Countdown zum Spiel in Sinsheim startet am Samstag, 4. Dezember 2021, um 15:15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga mit den Vorberichten.
  • Um 15:30 Uhr ertönt der Anpfiff.
  • Um das Match live schauen zu können, benötigen Sie Sky.
  • Hier können Sie ein Sky-Abo abschließen (werblicher Link).

TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga im Live-Stream von Sky Go

  • Als Sky-Kunde kann man sich das Spiel in der Bundesliga zwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt selbstverständlich auch im Live-Stream via Sky Go auf dem PC oder Laptop oder mit der App auf dem Tablet und Smartphone anschauen.
  • Die Bundesliga kann auch über Sky Ticket geschaut werden.
  • Apps: Sky Go im iTunes-Store (Apple); Sky Go im Google-Play-Store (Android).

TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt: Bundesliga-Highlights im Stream bei DAZN

  • Der Streaminganbieter DAZN wird das Bundesliga-League-Match zwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt nicht im Live-Stream übertragen.
  • Dafür bietet DAZN am Samstag, 04.12.2021, eine Stunde nach Abpfiff, die Highlights der Partie an.
  • Um DAZN sehen zu können, benötigen Sie ein Abo.
  • Hier können Sie ein DAZN-Abo abschließen (werblicher Link).
  • DAZN-App: Für Apple-Geräte im iTunes-Store sowie für Android-Nutzer im Google Play Story.

(smr) *fr.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare