1. Startseite
  2. Frankfurt

Schuss trifft Jugendlichen im Gesicht: Polizei sucht Täter

Erstellt:

Von: Jacob von Sass

Kommentare

Ein unbekannter Täter schießt in Frankfurt-Sachsenhausen mit einer Schreckschusswaffe auf einen 16-Jährigen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Frankfurt – Schreck in Frankfurt: Ein Unbekannter hat vergangenen Samstag (25. März) einem 16-jährigen Jugendlichen auf der Böcklinstraße ins Gesicht geschossen. Der junge Mann war gegen 16.10 Uhr im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen auf der besagten Straße zu Fuß unterwegs, als ein unbekannter männlicher Täter mit einer Schreckschusswaffe auf Höhe der Hausnummer fünf aus kurzer Distanz auf ihn schoss.

Schreckschusswaffe
Mit einer ähnlichen Schreckschusswaffe wurde dem 16-Jährigen vermutlich ins Gesicht geschossen. (Symbolbild) © IMAGO / Rech

Nach dem Schuss flüchtete der Unbekannte in Richtung Franz-Lenbach-Straße. Rettungskräfte brachten das 16-jährige Opfer nach der Tat in ein Krankenhaus, damit er dort von den Ärzten behandelt werden kann. Wegen seiner schweren Verletzungen wurde er stationär aufgenommen.

Schuss ins Gesicht in Frankfurt-Sachsenhausen: Polizei sucht Täter

Mithilfe einer Täterbeschreibung sucht die Polizei nun nach dem unbekannten Schützen:

Die Polizei bittet alle Zeugen, die etwas zum Täter oder dem Tathergang sagen können, sich unter 069/75553110 zu melden. (Jakob von Sass)

Drogenkontrollen und Trickdiebe: So sieht ein typischer Einsatz der Polizei im Bahnhofsviertel Frankfurt aus.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion