1. Startseite
  2. Frankfurt

Abkühlung gefällig? Hier gibt‘s in Frankfurt das beste Eis

Erstellt:

Kommentare

Bei steigenden Temperaturen wächst die Lust auf ein erfrischendes Eis. Doch welche Eisdiele in Frankfurt ist die beste? Unsere Leser haben entschieden. 

Frankfurt – Ein Hoch nach dem anderen hat uns 2022 schon früh Sommerwetter beschert. Die Eis-Saison hat also längst begonnen. Deshalb haben wir Mitte Mai unsere Leserinnen und Leser auf Facebook gefragt, wo es in Frankfurt das beste Eis gibt. Die Antworten in den Kommentaren haben wir ausgewertet und stellen hier die fünf Eisdielen vor, die laut der FNP-Leserschaft die besten der Mainmetropole sind.

Wichtig: Da sich unser Ranking aus subjektiven Erfahrungen bildet, erhebt die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Objektivität. Letztlich hat hier der persönliche Geschmack einiger Leser und Leserinnen entschieden. Ähnliches gilt für unser Ranking zur besten Pizza in Frankfurt. Auch hier hatten unsere Facebook-Follower abgestimmt. Übrigens: Den 2. Platz im Eisdielen-Ranking haben wir zweimal vergeben, da beide Eiscafés gleich häufig genannt wurden.

Eis gehört im Sommer einfach dazu. Allerdings wird auch Eis immer teurer. Und manche Sorten fliegen deshalb aus dem Sortiment.
Wo in Frankfurt gibt es das beste Eis? Unsere Leser und Leserinnen haben über die Top 5 entschieden. © Jens Kalaene/dpa

Platz 5: Eis Cortina in Rödelheim

Platz 4: Eiscafé am Stellwerk in Nied

Platz 3: Eiscafé Venezia in Sossenheim

Platz 2: Eis Christina im Nordend

Platz 2: Eisdiele de Gasperi in Sindlingen

Platz 1: Eiscafé Riviera in Schwanheim

Auch interessant

Kommentare