1. Startseite
  2. Frankfurt

70 Gramm Heroin in der Hosentasche? Mann im Bahnhofsviertel festgenommen

Kommentare

Ein 27-Jähriger wird in einer Frankfurter Spielhalle von der Polizei kontrolliert. Was sie bei ihm finden, führt zu seiner sofortigen Festnahme.

Frankfurt – Eine Polizeikontrolle in einer Spielhalle in der Niddastraße im Frankfurter Bahnhofsviertel nahm am Sonntagabend (1. Oktober) eine unerwartete Wendung. Bei der Kontrolle eines 27-jährigen Mannes stießen die Beamten auf eine beachtliche Menge an Drogen.

70 Gramm Heroin dabei – Durchsuchung der Wohnung

Gegen 17.20 Uhr führten die Polizeibeamten eine körperliche Durchsuchung des jungen Mannes durch. Dabei entdeckten sie knapp 70 Gramm Heroin und über 2 Gramm Crack. Doch das war noch nicht alles: Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weitere geringe Mengen Marihuana und Haschisch.

Polizeibeamte überwältigen einen Mann, der sich einer Kontrolle entziehen wollte.
Bilder von einer kürzlichen Razzia im Frankfurter Bahnhofsviertel. In der Niddastraße wurde nun ein Mann mit 70 Gramm Heroin aufgegriffen. © Rainer Rüffer

Der 27-Jährige wurde festgenommen und in das zentrale Polizeigewahrsam gebracht. Dort wartet er nun auf seine richterliche Vorführung. Die Ermittlungen zu diesem Fall laufen. (anki)

Dieser Artikel wurde mithilfe maschineller Unterstützung bearbeitet und vor der Veröffentlichung von Redakteurin Anna Kirschner sorgfältig geprüft.

Erst kürzlich sind 200 Polizisten bei einer Großrazzia im Frankfurter Bahnhofsviertel im Einsatz. Es kommt zu acht Festnahmen und 20 Ermittlungsverfahren.

Auch interessant

Kommentare