+
Börsenguru und Bachelor: Mick Knauff mit Christian Tews.

„The Golden Wing“ auf der Schweizer Straße

Allerlei Geschmackssachen im neuen Restaurant

Bis in die frühen Morgenstunden haben die mehr als 300 Gäste von Oliver W. Storz und seiner Frau Sanela gefeiert.

Bis in die frühen Morgenstunden haben die mehr als 300 Gäste von Oliver W. Storz und seiner Frau Sanela gefeiert. Grund genug gab es, denn das Ehepaar eröffnete an der Schweizer Straße sein neues Lokal. Es hört auf den Namen „The Golden Wing“, was zu Deutsch „der goldene Flügel“ heißt und bietet hochwertige Steaks sowie veganes Essen an. Fleisch gab es an diesem Abend nicht nur in kleinen Häppchen zum Kosten, sondern auch zu sehen. Wenn auch nicht so viel wie sonst. Weil nämlich Micaela Schäfer vorbeischaute. Die Frau, die selten bis nie Kleidung trägt, hüllte sich an diesem Abend in einen Hauch von löchrigem, güldenen Nichts. „Huch, da schauen ja die Nippel raus“, ruft die Dame, die sich selbst als „Nacktschnecke“ bezeichnet, gespielt überrascht. Überrascht, sie angezogen zu sehen, waren einige: Etwa Bachelor Christian Tews und Börsenguru Mick Knauff oder Tatjana Gsell . es

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare