Ressortarchiv: Frankfurt

"Ich lasse mir auf jeden Fall Zeit"

"Wir kannten uns schon vor der Popstars-Staffel", erzählt die 17-jährige Egelsbacherin und schaut verliebt zu ihrem Daniel herüber. Der ist 20 und von Beruf Zahntechniker. Zum Liebespaar wurden sie …
"Ich lasse mir auf jeden Fall Zeit"

Er blickt mit dem Ring-Center in eine rosige Zukunft

Offenbach - Michael Relic ist der Kümmerer. Der Center-Manager des Ring-Centers organisiert Ausstellungen im Einkaufszentrum, bringt Aktionen zum Laufen, macht die Pressearbeit, kümmert sich ums …
Er blickt mit dem Ring-Center in eine rosige Zukunft

Jung-Malteser machen Theater

Otzberg - Bereits zum vierten Mal studiert die Gemeinschaft Junger Malteser Deutschland in Habitzheim ein Theaterstück ein, dessen Premiere begleitet von einem großen Hoffest im historischen Hofgut …
Jung-Malteser machen Theater

Hartmut Pachls Kampf gegen das Schwarze Fieber

Von Norman Körtgebr /Hanau/Karlstein - Hartmut Pachl genießt die Frühlingssonne in Hanau, trinkt einen Kaffee, raucht eine Zigarette. Er ist erst seit wenigen Tagen wieder in Deutschland. Vier Monate …
Hartmut Pachls Kampf gegen das Schwarze Fieber

Echte Helden essen nach der Schlacht

Das Zelt von André Sarrasani und seinem Artisten-Ensemble steht derzeit auf dem Dern'schen Gelände in Wiesbaden. Zum Aufbau am Mittwoch lud der Zirkusstar auch Medienvertreter ein.
Echte Helden essen nach der Schlacht

So geht‘s: Er verdient mit Naturschutz Geld

Offenbach - Wer Mathias Hensel kennenlernt, der glaubt ihm. Er ist der Überzeuger: Listet Argumente auf, lässt einen spüren, selber erleben und gibt sich Mühe, dass sich Geschäftspartner und Kunden …
So geht‘s: Er verdient mit Naturschutz Geld

Brille und Haare ab, Kinderschuhe aus

Von Florian GröschRegion Rhein-Main - Daniel Küblböck hat den letzten Krümel Sand des RTL-Dschungelcamps aus den Kinderschuhen geklopft und sie weggestellt. Ganz weit weg.
Brille und Haare ab, Kinderschuhe aus

Brille und Haare ab, Kinderschuhe aus

Drei hat er sich zur Auswahl schon mal mit auf Tournee genommen. Jazz, Blues und Country spielt der 22-Jährige (am 19. April auch in der Aschaffenburger Stadthalle), mit ein paar Klassikern und viel …
Brille und Haare ab, Kinderschuhe aus

So geht‘s: Er verdient mit Naturschutz Geld

Für seine Naturschutzaktivitäten hat er zig Beispiele: Mitten in seinem Kletterpark neben dem Kickers-Stadion am Bieberer Berg hat er einen Barfußpfad für Kleinkinder angelegt. Dort können …
So geht‘s: Er verdient mit Naturschutz Geld