Ressortarchiv: Frankfurt

Polizeimeldungen aus Hessen

Kreditbetrüger festgenommen

Mit gefälschten Papieren wollte sich ein Mann einen Kredit erschleichen. Doch der Bankmitarbeiter wurde misstrauisch.
Kreditbetrüger festgenommen

Behinderungen im Berufsverkehr

Umgekippter Bananenlaster sorgt für Stau auf der A 661

Ein Bananenlaster ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 661 in Höhe der Friedberger Landstraße in den Graben gefahren und umgekippt.
Umgekippter Bananenlaster sorgt für Stau auf der A 661

Zeuge beobachtet Einbrecher

Zeuge beobachtet Einbrecher Bei dem Versuch, in eine Wohnung in Sachsenhausen einzubrechen, ist am Sonntagabend ein
Zeuge beobachtet Einbrecher

Unfall in Frankfurt

Auto überschlägt sich auf dem Marbachweg

Unfreiwilliger Kopfstand: Eine 82 Jahre alte Frau hat am Samstag gegen 9 Uhr auf dem Marbachweg die Kontrolle über ihr Auto verloren.
Auto überschlägt sich auf dem Marbachweg
Nackter Mann randaliert in Bockenheim

Angriff auf Frankfurter Polizisten

Nackter Mann randaliert in Bockenheim

Ein
Nackter Mann randaliert in Bockenheim

Betrunkener verursacht Unfall

Sechs Verletzte nach Pinkelpause an der Autobahn

Eine
Sechs Verletzte nach Pinkelpause an der Autobahn

Unfall im Gallusviertel

Radler verletzt Mädchen schwer

Radler verletzt Mädchen schwer Ein zwölfjähriges Mädchen hat am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall im Gallus einen
Radler verletzt Mädchen schwer

Tödlicher Unfall am Bahnhof Eschersheim

Abkürzung in den Tod

Erneut hat es einen tödlichen Unfall am Bahnhof Eschersheim gegeben. Ein Mann wurde gestern gegen 17.30 Uhr von einem Regionalzug überfahren. Der 71-Jährige war zuvor aus einer S-Bahn gestiegen und …
Abkürzung in den Tod
71-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Polizeimeldungen aus Hessen

71-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Erne
71-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Atemwegsreizungen

Drei Gymnasiasten bei Brand verletzt

Bei einem kleinen Brand in einem Frankfurter Gymnasium sind am Freitag drei Kinder leicht verletzt worden. Sie kamen mit Atemwegsreizungen zur Beobachtung in ein Krankenhaus, wie die Feuerwehr …
Drei Gymnasiasten bei Brand verletzt

Bewährung für Hubwagenfahrer

Luxusartikel im großen Stil gestohlen

Er stahl als Hubwagenfahrer auf dem Rollfeld am Flughafen Frankfurt im großen Stil Luxusartikel gestohlen hat, ist ein Hubwagenfahrer vom Amtsgericht zu zwei Jahren Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Luxusartikel im großen Stil gestohlen

Feuerwehrmann bei Löscharbeiten verletzt

Ein Feuerwehrmann hat sich beim Löschen eines Brandes am Mittwochvormittag in Frankfurt leicht verletzt. Er habe eine Rauchgasvergiftung erlitten, berichtete die Feuerwehr.
Feuerwehrmann bei Löscharbeiten verletzt

Polizei sucht radelnde Täter

Dreiste Trickdiebe nehmen Taxifahrer aus

Bereits drei Taxifahrer wurden in den letzten Tagen Opfer von radelnden Trickdieben.
Dreiste Trickdiebe nehmen Taxifahrer aus

Hoher Sachschaden

Wohnung in Flammen - Polizist erleidet Rauchgasvergiftung

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Mittwochmorgen, 21. Mai, ein Feuer in einer Obergeschoss-Wohnung der Frankfurter Innenstadt ausgebrochen.
Wohnung in Flammen - Polizist erleidet Rauchgasvergiftung

Mit Haftbefehl gesucht

Totschläger gefasst

Der Mann wurde wegen Totschlags gesucht. Am Flughafen ging er der Bundespolizei ins Netz.
Totschläger gefasst

Rabiater Ladendieb leistete Widerstand

Ein
Rabiater Ladendieb leistete Widerstand

Parkscheinautomat angezündet

Feuerteufel am Hauptbahnhof festgenommen

Eine
Feuerteufel am Hauptbahnhof festgenommen

Polizeimeldungen aus Hessen

Kreditkartenbetrüger geschnappt

Drei
Kreditkartenbetrüger geschnappt

Tageseinnahmen geklaut

Raubüberfall auf Sportsbar

Opfer eines Raubüberfalls wurde am Freitagabend ein 25-jähriger Angestellter einer Sportsbar in Frankfurt-Sindlingen.
Raubüberfall auf Sportsbar

Unfall am Wochenende

Rollerfahrer schwer an Wirbelsäule verletzt

Der 39-jährige Rollerfahrer fuhr auf einen vorausfahrenden Hyundai auf. Er wurde schwer an der Wirbelsäule verletzt.
Rollerfahrer schwer an Wirbelsäule verletzt

Festnahme am Flughafen

Teppichschmuggler gefasst

Der Flughafenzoll hat einen mutmaßlichen Teppichschmuggler aus der Türkei geschnappt. Der Mann war bereits Ende März aus Istanbul nach Frankfurt geflogen und hatte nur auf Nachfrage angegeben,
Teppichschmuggler gefasst

Hehlergeschäfte

Einbrecher stehlen Brillengestelle

150
Einbrecher stehlen Brillengestelle

Angerissene Handtasche

Straßenräuber nach Verfolgung gefasst

Dank engagierter Bürger und mit Unterstützung der Stadtpolizei konnte ein Straßenräuber im Bahnhofsviertel auf frischer Tat festgenommen werden.
Straßenräuber nach Verfolgung gefasst

Nobelkarosse in Brand gesetzt

Nobelkarosse in Brand gesetzt Mehrere zehntausend Euro Schaden entstanden in der vergangenen Nacht um 3 Uhr beim
Nobelkarosse in Brand gesetzt

Fußgänger in Frankfurt angefahren

Unfallflucht in der Mainzer Landstraße

Ein
Unfallflucht in der Mainzer Landstraße