+
Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler (links) übergibt Alexander Demuth die Bürgermedaille.

stadtgeflüster

Ausgezeichneter Kunstmäzen

  • schließen

Für seinen Einsatz für Kunst und Kultur hat Professor Alexander Demuth im Limpurgsaal jetzt von Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler die Bürgermedaille erhalten.

Für seinen Einsatz für Kunst und Kultur hat Professor Alexander Demuth im Limpurgsaal jetzt von Stadtverordnetenvorsteher Stephan Siegler die Bürgermedaille erhalten. Demuth engagiert sich seit 1984 im Vorstand des Frankfurter Kunstvereins, seit 1992 im Vorstand des Vereins der Freunde des Museums für Moderne Kunst und seit 2003 im Vorstand der Vereinigung von Freunden und Förderern der Goethe-Universität. Sein Augenmerk richtet er auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Spendenakquise. Bis 2015 war Alexander Demuth zudem Vorsitzender des Patronatsvereins für die Städtischen Bühnen.

(es)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare