1. Startseite
  2. Frankfurt

E-Auto überschlägt sich und fängt Feuer – B40 bei Frankfurt voll gesperrt

Kommentare

Ein E-Auto geht auf der B40 nach einem Unfall in Flammen auf.
Ein E-Auto geht auf der B40 nach einem Unfall in Flammen auf. © 5Vision.News

Auf der B40 verliert ein E-Auto-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Straße am Schwanheimer Knoten ist lange gesperrt.

Frankfurt – Schwerer Unfall am Montagabend (10. Juli) in Frankfurt: Ein E-Auto fing auf der B40 am Schwanheimer Knoten Feuer, wie die Agentur 5Vision.News berichtet.

Ersten Angaben zufolge sei das E-Auto mit der Leitplanke kollidiert und habe sich schließlich überschlagen. Der Fahrer des Autos sei leicht verletzt worden. Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch unklar.

E-Auto fängt auf B40 Feuer: Feuerwehr im Großeinsatz

„Die Berufsfeuerwehr Frankfurt rückte aufgrund der Tatsache eines brennenden E-Autos mit mehreren Tanklöschfahrzeugen aus, um den entstandenen Fahrzeugbrand zu löschen und weiterhin das E-Auto mit seiner Hochvoltbatterie zu kühlen“, heißt es in der Mitteilung von 5Vision.News.

Die B40 war für die Bergungsmaßnahmen in beide Richtungen gesperrt. Die Ermittlungen laufen. (esa)

Erst kürzlich überschlug sich in Frankfurt ein VW Golf.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion